NEU eingetroffen, DER AUDI A5!

Diskutiere NEU eingetroffen, DER AUDI A5! im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo, gestern offiziell durch die Audi AG vorgestellt ist er nun auch hier online "verfügbar". DER AUDI A5! Ab sofort darf hier nach...
P

Patrick B.

-/-
Threadstarter
Moderator
Hallo,
gestern offiziell durch die Audi AG vorgestellt ist er nun auch hier online "verfügbar".

DER AUDI A5!

Ab sofort darf hier nach Herzenslust über Audis "Wiedereinstieg" bei den Coupee´s disskutiert werden.

Mfg Patrick

ManeyA4B5

ManeyA4B5

ein traum aus ingolstadt! einfach zu geil dieses coupe!

S

SevdALinkaM

Guest
Freue mich schon auf die ersten die auf der Straße zu sehen sein werden. Das Einzige was ich schade finde ist, dass der Wagen vorne nichts wirklich neues hat. Ansonsten ist er einfach toll

D

DjDee

einfach ein traum dieses Fahrzeug so eine geile Linie und schön sportlich und alles einfach geil

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Der Wagen ist einfach der Wahnsinn.

Alle neuen Audis find ich sehr sehr gelungen aber jetzt der R8 und der A5 einfach aller erste Sahne!

Hiermit rufe ich eine Spendenaktion in Leben zu Gunsten von MIR :D damit mein Traum in erfüllung geht :D :D

L

LordArcon

Ja also ich muss echt sagen das Ding ist erste Sahne!!!

Kann mich gar nicht mehr Entscheiden was für nen Audi ich mal kaufen soll :D
Aber der A5 hat sehr gute Chancen!!!

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Audi war auch schon mal einfallsreicher. Ein aufgeblasener TT, mehr sehe ich da leider nicht.

Ich trauere meinem Quattro Typ 85 nach, der hatte noch Charakter. ;(

[PN]Q7

[PN]Q7

Ich kann auch nur sagen echt geil da werd ich wohl noch ein paaaaaarrrrrrr Überstunden machen müßen!

C

Cooperhead

Bin eigentlich nicht so der Audi Fanatiker, aber seitdem ich mal nen Audi A3 gefahren habe, finde ich Audi langsam immer symphatischer :]

Und dieser A5 lägt noch einen drauf. Wobei ich den S5 auch relativ "günstig" finde. Ok, 55.000€ sind dennoch eine Menge Holz, aber guckt doch mal wie geil der aussieht, wie geil der Verarbeitet ist (Gehe, jetzt nur von den Fotos aus :D Aber bei Audi ja nix neues ;) ) und bestimmt fährt sich das Teil auch richtig geil.

Ich sag nur -->Sauber Arbeit<--

I

Ittacud

Taag,
ja ich muss sagen is echt n sehr gelungener Wagen geworden. Der is mal richtig nice geworden. Ja und nun ratet mal wer sich ab August freuen darf nen S5 sein eigen zu nennen. ICH ICH ICH ach wat freu ich mich schon. :D :D :D

W

w00t

unsere kinder werden es mal richtig gut haben. können sich direkt mit 18 ein gebrauchtwagen kaufen der von natur geil ausschaut :)

B

BMW for live

EHRENMOD
Also Innenräume können sie wirklich bauen, der sieht echt Top aus !

Aber warum erinnert mich das Design ein ganz klein wenig an das 3er Coupe ??

Einbildung ?

mfG

Claus

sCh4kY

sCh4kY

das ding sieht hammermäßig aus. einfach ein traum.

cmaster

cmaster

ähnelt mir zu sehr dem 3er Coupe wie schon gesagt wurde..
Innen wie Außen...

trozdem schön.

Krampe545

Krampe545

Hi
mal ne Frage, war grad auf der Audi page und den A5 gibt es nur als 3.0 TDI? was solln das? OK den S5 gibts als Benziner aber weiß einer warum den Normalen nicht?
Mfg Krampe

A

Akku

ich bin auch heiß auf den S5,mitte mai soll er wohl bei meinem händler stehen :)

hab schonmal die preislist6e mitgenommen,also bei allem was er für mich drin haben muß komm ich auf 65.000 :)

jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn leasen soll oder noch 2 jahre sparen (ob ich das durchhalte is die frage :) )

naja im mai erstma probelenken

ps: den a5 gibts auch als benziner ,3,2 liter Fsi 265 ps 44.000 euro,S-line sportpaket 2.040 euro ,S-line exterieur1.640 euro,lackierung Metallic/perleffekt 770 euro noch fragen? :D

Krampe545

Krampe545

?( ?( OK ich denk ja auch das es den als Benziner gibt, aber wieso kann man nur als Motor den 3.0TDI auswählen??(beim Konfigurator) haben die grad Arbeiten an ihrer seite oder hat mein I-Explorer nen Benzin filter :D

Mfg Krampe

A

Akku

der konfigurator is fehlerhaft,dort kann man sachen auswählen die beim s5 serienmäßig sind,und trotzdem zeigt er das als kostenpflichtiges extra an.

spring doch einfach mal bei nem Audihändler in deiner nähe rein und hol dir die prospekte und die Liste,es lohnt sich,allein schon wegen der klasse Bilder ;)

Ps: die Sitze vom S5 sind der Hammer :D

Thema:

NEU eingetroffen, DER AUDI A5!

Sucheingaben

audi a5 weiß

,

audi a5 coupe weiß

,

audi rs5 weiß

,
audi a5 tagfahrlicht
, audi a5 weiss, audi a5 schwarz, a5 coupe weiß, audi a5 coupe weiss, weißer audi a5, audi s5 weiß, tagfahrlicht audi a5, audi a5 coupe, A5 tagfahrlicht, audi a5 orange, a5 weiß, audi a5 seitlich, audi a5 weiss schwarz, geile audis, audi a5 farben, weißer audi, Audi a5 weiss coupe, neuer audi a5 coupe orange, Audi a5 schwarze leisten, audi a5 8t tagfahrlicht, weisser audi a5

NEU eingetroffen, DER AUDI A5! - Ähnliche Themen

• Änderungen der Straßenverkehrsordnung 2020 - Neue Regelungen und Schilder 2020 in der StVO

Änderungen der Straßenverkehrsordnung 2020 - Neue Regelungen und Schilder 2020 in der StVO: 2020 bringt auch einige Änderungen für die Straßenverkehrsordnung, und über einige davon hatten wir bereits kurz berichtet. In diesem kurzen...
  • Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko

Neue Regionalklassen für 2020 - Das ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt, die sich dann auf die Höhe für die Versicherungsprämien und somit auch auf die...
  • Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern

Geplante Änderungen für StVO - Das soll sich in der neuen Straßenverkehrsordnung ändern: Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber Verkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU möchte im Rahmen einer überarbeiteten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Ganz neu eingetroffen xD

Ganz neu eingetroffen xD: Hey und Servus und Hallo! Neu? Ich? Ja! xD (Und bissl kaputt im Schädel, hat meiner Umgebung aber (noch) nicht geschadet xD Ich bin Alex, 24 aus...