Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi, Eigentlich bin/war ich Honda Civic fahrer. Aber im Oktober 2006 hatte ich einen Unfall. Das Auto wurde jedoch komplett wieder aufgebaut...
Driver18

Driver18

Threadstarter
Hi,

Eigentlich bin/war ich Honda Civic fahrer. Aber im Oktober 2006 hatte ich einen Unfall. Das Auto wurde jedoch komplett wieder aufgebaut (siehe Fremdforum (driver19))
Nach der Zeit vom Unfall bis heute, hat sich herausgestellt, das mein Honda leider einen Achsschaden hat.
Es wurde von der Werkstatt die ihn gebaut hat zwar ein Achsvermessungsprotokoll erstellt, dass aber wie sich erst später rausstellte gefälscht war.
Nach neuer Vermessung wurde festgestellt, dass das rechte vordere Rad ca. 1Grad schräg steht und sich der Reifen somit innen immer mehr abfährt als außen. Leider ist das so fatal, dass meine neuen Winterreifen in 1,5Monaten innen um die Hälfte abgefahren sind!

Fazit: Weder neue Achse (4 stelliger Bereich) oder neues Auto.
Da musste ich dann wohl oder übel Variante 2 wählen.

Diesmal wurde es kein Honda....aber bei Japaner bin ich geblieben.

Hier mein neuer Nissan Primera: (1,6l-90PS)

--> aktuelle Fotos kommen noch

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

na dann gratulier ich dir mal zu deiner wahl! der p11 is echt n schönes auto, hatte damit auch keine probleme! n bisschen trauer ich noch, denn die kiste hat richtig spaß gemacht...meiner ging nach bosnien....wer weiß ob der jetz noch lebt.
der p11 hatte bisher den niedrigsten verbrauch, hab ihn mal auf einer strecke von treuenbrietzen nach neubrandenburg (230 km) mit gerademal 11,5 litern gefahren, das macht 4,6 l/100km! hatte auch den 1.6er mit 90 ps!
das schöne wa der satte ansaugsound, wenn ich mal lust drauf hatte hab ich einfach den luftzufuhrschlauch vor dem luftfilterkasten abgemacht...dauert keine 15 sekunden und schon hat man satten sound! hab ihn oft offen gefahren, hatte auch nie probleme damit!

na dann viel spaß mit deinem p11!

lg david

Driver18

Driver18

Threadstarter

hier mal ein paar fotos

Anhänge

Thema:

Neu dabei

Sucheingaben

nissan primera traveller hifi

,

nissan primera

Neu dabei - Ähnliche Themen

• Seat: sechs neue Modelle bis 2020 geplant - auch Elektroautos mit dabei

Seat: sechs neue Modelle bis 2020 geplant - auch Elektroautos mit dabei: Lange Zeit war die spanische Marke Seat das Sorgenkind im Volkswagen-Konzern. Doch seit der Premiere des aktuellen Leon im Jahr 2012, dem SUV...
  • noch Autolos neu dabei

noch Autolos neu dabei: Hi @ all ich hab mich hier hauptsächlich angemeldet um vllt von euch ein paar gute Tipps zu bekommen, aber erstmal zu mir. Ich komme aus Kiel und...
  • VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@

VW und Ford Fahrer ist neu dabei @@@: Hallo, Big Red nennt man mich , nicht wegen meinem Golf 3 90 PS 80.000 km auf der Uhr , ist noch im Winterschlaf , und wird Aprill oder so Fretig...
  • Neu dabei !!!

Neu dabei !!!: Moin ..hab mir einen Twingo gekauft bj 2000 und duche mir anregungen was ich machen kann ...?(....ob ich ihn tieferlegen soll oder neue felgen...
  • Neu dabei und begeistert!

Neu dabei und begeistert!: Hallo liebe FOFO Freunde! Bin heute zum ersten mal hier und hab mich direkt angemeldet, habt mir schon viel geholfen und hoffe auf viele weitere...