Neu bei Vel Satis

Diskutiere Neu bei Vel Satis im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo in die Runde, jetzt gehöre ich auch zu den Vel Satis-Eignern und möchte mich dem Forum vorstellen. Zum VS bin ich eigentlich mehr...
Ukko

Ukko

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo in die Runde,

jetzt gehöre ich auch zu den Vel Satis-Eignern und möchte mich dem Forum vorstellen.

Zum VS bin ich eigentlich mehr zufällig gekommen, denn geplant war der Kauf nicht. Aber es stand für die nächste Zeit ein Fahrzeugwechsel an, und dann habe ich eine kleine Meldung in der Auto Bild über "die größten Wertvernichter" (Autos mit großem Wertverlust) gelesen, nach der der VS ziemlich weit vorne lag. Daraufhin kam der Wagen überhaupt mal in die engere Wahl, denn was den Verkäufer schmerzt, freut den Kunden. Bei einer Recherche bei bei mobile.de habe ich einen seeehr preisgünstigen Vel Satis gesehen (5 Jahre alt, 2.2 DCi, Automatik, aller Schnickschnack, 120.000 km, 7700 Euro), und als ich zwei Wochen später nochmal schaute, war er 900 Euro billiger. Offenbar musste das Ding vom Hof.
Bei einer Probefahrt war ich jedenfalls hellauf begeistert. Nach jetzt 500 km bin ich immer noch sehr angetan. Und ich hoffe, dass ich dass auch noch in einige Jahren bin, ohne dass mir der Wagen größere Probleme macht. (Beim Nachlesen hier im Forum, was alles passieren kann, könnte einem ja Angst und Bange werden.) Aber ich bin guter Dinge, nach mehr als einer halben Million Kilometer mit drei anderen Renault-Modellen auch mit meinem Neuen gut zurecht zu kommen. Es beruhigt jedenfalls zu wissen, dass es im Forum einige Experten gibt, die man bei Bedarf mal fragen könnte.
 
velsatis2010

velsatis2010

Moderator
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ungeplanten VELI :D
mfg.
 
colt seavers

colt seavers

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
2
Ukko, wilkommen im Club, im Forum und beim Treffen im nächsten Jahr in Wien! :D
 
Thema:

Neu bei Vel Satis

Neu bei Vel Satis - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Vel Satis nicht mehr zu bekommen?: Hallo Leute, bin neu im Forum und ein absoluter Vel Satis Liebhaber und dass, obwohl ich erst 19 Jahre alt bin:D Naja ich besitze momentan eine...
8 Jahre Vel Satis: Liebe Freunde des extravaganten Fahrens, heute habe ich ihn genau 8 Jahre, den Renault Vel Satis. 8 Jahre und 177.000 Kilometer - und das mit dem...
2 Vel Satis - Phase II - 3.0dCi und 2.0T - schön, aber einer muß (leider) weg!: Hallo liebe Leute & Freunde, so, nun ist es soweit, habe jetzt wieder 2 Vel Satis zu Hause stehen. Habe am FR, meinen 3.0dCi mit nagelneuem...
Neu im Veli-Forum: Hallo zusammen, ich bin seit Juli diesen Jahres auch Veli-Fahrer und wollte es schon immer sein, denn der Veli hat es mir seit er auf dem Markt...
Oben