*NEU* Airride, Chromfelgen, Hochglanzverdichten von Felgen *NEU*

Diskutiere *NEU* Airride, Chromfelgen, Hochglanzverdichten von Felgen *NEU* im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Neu im Programm: Hochlanzverdichten von Alufelgen (noch bis zum 31.10.2004 gibt es 10%) Chromfelgen Airridefahrwerke Kunststoffchrom und...

chromfinger

Threadstarter
Neu im Programm:

Hochlanzverdichten von Alufelgen (noch bis zum 31.10.2004 gibt es 10%)

Chromfelgen

Airridefahrwerke

Kunststoffchrom

und natürlich auf alle Chrom- und Goldteile Rabatt für alle Auto-Extrem Mitglieder

Einfach mal reinschauen und anfragen:

www.Carchrome.de

chromfinger

Threadstarter
NEU im Programm:

Motorhaubenspiegel (auch verchromt, vergoldet oder poliert)

[email protected]

meltem

chromfelgen

Hallo,

habe mir Chromfelgen bei einer riesen Fa. CHROME USA gekauft.
Die liefern innerhalb von einer Woche und sind sehr professionell.
Die haben über 3000 Chromfelgen für alle Kfz-Typen, von 16-28 Zoll.
TÜV ging reibungslos, kann ich nur empfehlen.
Webseite lautet www.chromeusa.de!!!

Gruß, Meltem :D

meltem

Chromfelgen

Hallo,

die Fa. CHROME USA nennt sich nun auch HUMMERLAND.
Die neue Webseite lautet www.hummerland.de

Habe mir dort auch das Innenleben von meinem Auto machen lassen,
unglaublich was die daraus gemacht haben.
Würde Euch gerne ein paar Bilder davon zeigen, weiss aber nicht wie das hier funktioniert.
Trotzdem viele Grüsse :D

chromfinger

Threadstarter
Neu

Neu im Programm

Felgen verchromen
neue Motorhaubenspiegel (spiegelnd, verchromt, vergoldet)
Spritzwandabdeckungen (spiegelnd, verchromt, vergoldet)

Unverbindliche Angebote gerne per Mail!
[email protected]

Thema:

*NEU* Airride, Chromfelgen, Hochglanzverdichten von Felgen *NEU*

*NEU* Airride, Chromfelgen, Hochglanzverdichten von Felgen *NEU* - Ähnliche Themen

Autokauf: Warum sich eine Händlerfinanzierung oft nicht lohnt: Das alte Fahrzeug hat ausgedient oder entspricht nicht mehr den Bedürfnissen, etwa wenn es nach dem Familienzuwachs zu klein, oder, wenn die...
AvD Oldtimer Grand Prix: Jaguar, Porsche, Skoda und andere mit großem Programm - UPDATE: 07.08.2017, 14:52 Uhr: Vom 11. bis zum 13. August findet am Nürburgring der traditionsreiche Oldtimer Grand Prix statt, bei dem etliche Klassiker...
Augen auf beim Abschluss der KFZ-Versicherung: Wenn es um den Abschluss einer KFZ-Versicherung geht, dann sollte man die einzelnen Tarife unbedingt sorgfältig miteinander vergleichen, denn die...
Wey aus China: neue Konkurrenz für Audi, BMW und Mercedes will nach Deutschland: Die Zeiten, in denen Autos aus China eine eher 'windige' Angelegenheit waren, scheinen vorbei. Neben zahlreichen eigenen Elektrofahrzeugen drängt...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

hochglanzverdichten mit tüv

Oben