nette mitfahrer!

Diskutiere nette mitfahrer! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; das schöne auto ohjee, nicht nur kein alkohol am steuer sondern bitte auch auf der rückbank *g* ps hab schon rumgerätselt was das fürn auto...

Joker237

Threadstarter
das schöne auto ohjee, nicht nur kein alkohol am steuer sondern bitte auch auf der rückbank *g*

nieuwjaar.jpg

ps hab schon rumgerätselt was das fürn auto sein könnte, weiss es jemand?

Holger3011

HeHe...das schöne auto..also der dürfte ohne vorher einen alkoholtest gemacht zuhaben nicht mehr mit mit fahren..
Auto.?? Vielleicht ein Ford Mondeo?!

Stormlord

Ohh man ohhh man ohhh man

Das soll uns allen eine leere sein, den Gestank kriegt man ja nie wieder raus :rolleyes:

Edit: Aber jetzt wird mir klar warum uns Silvester niemand mit zurück nehmen wollte :D :D

Nightwish

also wenn ich nicht mal so gut zielen kann beim kotzen dass ich treffe is das schon bloed gelaufen...

ich tippe auf nissan maxima als auto

Norbert Parthe

ooh man wird ja immer schlimmer ist ja schon schlimm genug wenn er das auto von aussen trifft aber dann noch so in den innenraum zu kotzen krass!!!

würde sagen ist ein amerikanischer ford!!!! ;)

Thema:

nette mitfahrer!

nette mitfahrer! - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Oben