nette mitfahrer!

Diskutiere nette mitfahrer! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; das schöne auto ohjee, nicht nur kein alkohol am steuer sondern bitte auch auf der rückbank *g* ps hab schon rumgerätselt was das fürn auto...
  • nette mitfahrer! Beitrag #1
Joker237

Joker237

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das schöne auto ohjee, nicht nur kein alkohol am steuer sondern bitte auch auf der rückbank *g*

nieuwjaar.jpg

ps hab schon rumgerätselt was das fürn auto sein könnte, weiss es jemand?

• nette mitfahrer! Beitrag #2
Holger3011

Holger3011

Punkte Reaktionen
0
HeHe...das schöne auto..also der dürfte ohne vorher einen alkoholtest gemacht zuhaben nicht mehr mit mit fahren..
Auto.?? Vielleicht ein Ford Mondeo?!

• nette mitfahrer! Beitrag #3
Stormlord

Stormlord

Punkte Reaktionen
0
Ohh man ohhh man ohhh man

Das soll uns allen eine leere sein, den Gestank kriegt man ja nie wieder raus :rolleyes:

Edit: Aber jetzt wird mir klar warum uns Silvester niemand mit zurück nehmen wollte :D :D

• nette mitfahrer! Beitrag #4
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich nicht mal so gut zielen kann beim kotzen dass ich treffe is das schon bloed gelaufen...

ich tippe auf nissan maxima als auto

• nette mitfahrer! Beitrag #5
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Punkte Reaktionen
0
ooh man wird ja immer schlimmer ist ja schon schlimm genug wenn er das auto von aussen trifft aber dann noch so in den innenraum zu kotzen krass!!!

würde sagen ist ein amerikanischer ford!!!! ;)

Thema:

nette mitfahrer!

nette mitfahrer! - Ähnliche Themen

Lauteste Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer?: Hallo, ich fahre jetzt schon einen weile einen Opel Atstra G coupe 1.8, 92 kw. Jetzt möchte ich entlich was an der Auspuffanlage machen, dabei...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Oben