Nervige Vibrationen

Diskutiere Nervige Vibrationen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen! Also, hab einen Fiat Punto 1.2 Cabrio Baujahr 95/96 (Bin mir nicht so sicher). Jedenfalls treten die Vibrationen grundsätzlich...
J

jani24

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Also, hab einen Fiat Punto 1.2 Cabrio Baujahr 95/96 (Bin mir nicht so sicher). Jedenfalls treten die Vibrationen grundsätzlich bei einer Geschwindigkeit zwischen 80 und 100 auf. Erster Gedanke waren natürlich die Reifen. Also hab ich erstmal die Reifen komplett umwuchten lassen. Keine Besserung. Dann hab ich die Spur einstellen lassen. Keine Besserung. Dann zwei neue Reifen vorne und nochmal komplett umwuchten lassen. Vibrationen sind immer noch da. Jeder sagt mir (auch Werstätten) Es kann eigentlich nur an den Reifen liegen. Hallo?!? Ich lasse die Reifen doch nicht bis an mein Lebensende auswuchten um festzustellen das es nichts bringt.
Hat hier irgendjemand einen Tip für mich??? Ich fahre täglich knapp über 100 km und es ist echt nervend. Danke schonmal!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

also das ainzige was dein auto mit der strass verbindet sind die REIFEN aber wenn du die schon ausgewuchtet hast dann kann ich auch nicht genau sagen was es ist.... querlenker, stossdämpfer ???? mhhhh
 
Thema:

Nervige Vibrationen

Nervige Vibrationen - Ähnliche Themen

Vibration im Lenkrad und Fahrzeug beim Fahren: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem,ich fahre einen 147 jtd bj 2002 ( 100k km ) und während der fahrt treten vibrationen auf,die ich...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...

Sucheingaben

punto 1 vibration trotz gewuchtet

,

Fiat punto 176 auto vibriert trotz wuchten

Oben