nervendes Motor-/Elektonikproblem (??)

Diskutiere nervendes Motor-/Elektonikproblem (??) im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo! Ich hab inen C180 mit Automatikgetriebe, Bj. 1997 Er war noch nie irgendwie kaputt, fängt jetzt aber an zu kränkeln... Letztes jahr...
B

BlondesGift

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
35
Ort
71711 Steinheim
Hallo!
Ich hab inen C180 mit Automatikgetriebe, Bj. 1997

Er war noch nie irgendwie kaputt, fängt jetzt aber an zu kränkeln...

Letztes jahr mussten wir Keilriemen sowie Spannvorrichtung erneuern und noch n paar kleinere Sachen. Auch die Batterie musste ausgewechselt werden. Glühbirnen gehen sowieso in regelmäßigen Abständen hinüber (alle 2-4 monate)

Jetzt mussten wir im Winter öfter Starthilfe geben. Motor war nur schwer anzubekommen. Wenn er mal an war, und man fuhr, konnte es sein,dass er mal nicht Hoch schaltete. Auto aus, Neustart und es ging wieder.

Dann hat er letztens großen Bedarf an Kühlflüssigkeit gehabt und der Motor fing an richtig warm zu werden.

Also: AB in die WERKSTATT

Da war er jetzt über 1 Woche. Die haben alles durchgecheckt. Lichtmaschine, Motor, Batterie,...
Wasserpumpe sowie Termostat waren defekt, auch ein Kettenspanner und die Zylinderkopfdichtung, Zündkerze und diverse Schrauben wurden gewechselt.
Öl musste somit natürlich auch gewechselt werden.
Auch die Steuergeräte haben sie ausgelesen...


Mercedes ist jetzt wieder da, aber es is Katastrophal! Sie haben nix gefunden und es wird immer schlimmer!
Starten tut er jetzt nichtmal mehr richtig bei warmen Wetter. 600Touren im standgas. Früher fast 1000Touren.
Beim fahren wirds dann noch schlimmer. wo er normalerweise bei 2500-3000touren hochschaltet kommt er jetzt bis 4000 oder gar 4500. Die 121PS fühlen sich an wie 50PS. Man kommt kaum vom Fleck. Hab schon angst,dass er überdreht...

Kann doch nicht normal sein oder? Habt ihr ne Idee?

Wäre euch sehr dankbar...Grüßle
 
Didi-C320T

Didi-C320T

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
129
Ort
40724 Hilden
Werkstatt???

Ja - sofort wieder in die Werkstatt -
Das darf doch nicht wahr sein ?(
Was haben die denn dort gemacht???
Ich hätte Die sofort verklagt!
Viele Grüsse.
Didi
 
B

BlondesGift

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
35
Ort
71711 Steinheim
Reperatur hat jetzt im letzten Monat 2600euro insgesamt gekostet....

Der LMM, sowie Zündspulen und Zündkerzen waren auch noch defekt
 
Thema:

nervendes Motor-/Elektonikproblem (??)

Sucheingaben

mercedes c klasse piepen andauernd

,

Mercedes c Klasse Wagen fängt an zu quietschen während der fahrt

,

mercedes c180 piept

,
Motor aus und piept Im Motorraum C klasse
, mercedes c klasse piepsen motor, c klasse geht einfach aus wenn er warm wird, motor aus und piept im motorraum der c-klasse, regelmässiger piepston bei mercedes c klasse, mercedes c klasse piepen aus motorraum, c klasse piept wenn der motor aus ist

nervendes Motor-/Elektonikproblem (??) - Ähnliche Themen

  • nervendes Schleifen

    nervendes Schleifen: Hallo, mal ne Frage zur Garantie nach Reparaturen. Ich hatte so ein Schleifen aus dem Keilriemen - Bereich, Anfang des Jahres. Es wurden die...
  • Nervende Fahrgeräusche

    Nervende Fahrgeräusche: Servus, habe die sline Felgen von ls-cardesign bei ebay mit Nankang ultrasport ns2 reifen 225/35/19, fahre momentan auf vorne 2,3 und hinten 2,5...
  • nervendes Fahrgeräusch

    nervendes Fahrgeräusch: WEnn ich mit meinem Golf V fahre ist bei ca 110/120 kmh folgendes Geräusch zu hören: http://upload.worldofplayers.de/files/Memo.mp3.MP3 Also in...
  • Seltsames nervendes Rasseln

    Seltsames nervendes Rasseln: Hallo bei meinem Galant EA0 von 98 ertönt ein nerviges, relativ lautes Rasseln wenn ich das Gaspedal etwas weiter durchtrete. Das Seltsame ist...
  • nervender ton!!!! *hass*

    nervender ton!!!! *hass*: guden! hab da ma ne frage, hat einer von euch ne ahnung, wie ich dieses scheiss piepen weg bekomm, also das,wenn ich die tür auf mach und es licht...
  • Ähnliche Themen

    • nervendes Schleifen

      nervendes Schleifen: Hallo, mal ne Frage zur Garantie nach Reparaturen. Ich hatte so ein Schleifen aus dem Keilriemen - Bereich, Anfang des Jahres. Es wurden die...
    • Nervende Fahrgeräusche

      Nervende Fahrgeräusche: Servus, habe die sline Felgen von ls-cardesign bei ebay mit Nankang ultrasport ns2 reifen 225/35/19, fahre momentan auf vorne 2,3 und hinten 2,5...
    • nervendes Fahrgeräusch

      nervendes Fahrgeräusch: WEnn ich mit meinem Golf V fahre ist bei ca 110/120 kmh folgendes Geräusch zu hören: http://upload.worldofplayers.de/files/Memo.mp3.MP3 Also in...
    • Seltsames nervendes Rasseln

      Seltsames nervendes Rasseln: Hallo bei meinem Galant EA0 von 98 ertönt ein nerviges, relativ lautes Rasseln wenn ich das Gaspedal etwas weiter durchtrete. Das Seltsame ist...
    • nervender ton!!!! *hass*

      nervender ton!!!! *hass*: guden! hab da ma ne frage, hat einer von euch ne ahnung, wie ich dieses scheiss piepen weg bekomm, also das,wenn ich die tür auf mach und es licht...
    Top