Neons unterm auto... aber wie?!

Diskutiere Neons unterm auto... aber wie?! im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; ich möchte mir ein paar neonröhren unter das auto faken ich hab aba null planung wie das geht... kein mir hier evtl jmd helfen?? wer sehr nett.;(
Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Threadstarter
ich möchte mir ein paar neonröhren unter das auto faken ich hab aba null planung wie das geht... kein mir hier evtl jmd helfen?? wer sehr nett.;(

A

Atreyu

wenn du photoshop benutzt gehts wie folgt:
nimm ne große pinselspitze und mal mit der gewünschten farbe den groben schein unters auto
.. diese ebene auf "weiches licht" stellen

erstell eine zweite ebene und mal einen dünneren schein in der farbe weiß drüber, diese ebene
auf ineinander kopieren bzw. überlagen bei älteren versionen

das gleiche noch einmal allerdings jetzt nur noch ganz dünn, in der form der neon röhre

achte darauf, dass der schein perspektivisch zum auto passt ... sollte danach so aussehen
falls es unklar ist kann ich noch bilder zu den einzelenen schritten posten

Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Threadstarter
also wie jetz?? das mit den bildern wär nich schlecht un sehr nett denn ich hab des jetz nich richtig gecheckt danke schon mal im vorraus....

Civic_Fr3@k

Civic_Fr3@k

Threadstarter
danke hat mir echt geholfen.......8)

lFakerl

lFakerl

ich hätte lieber bilder mit den einzelnen schritten, wenn es niemandem was ausmacht^^

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

@Atreyu,

Cooles TuT, nur würde ich`s am Tag nicht ganz so hell scheinen lassen.
Noch eins mehr in unserer Sektion!

ThX.. ;)

mfg. 2 Fast..

lFakerl

lFakerl

DANKE FÜRS TUT

dass es am tag ist stört mich net^^ es ging bloss darum, wie es geht...^^

lFakerl

lFakerl

so, das ist einer meiner ersten versuche, und was sagt ihr dazu??^^

I

i-pole

Hej, ich fidne das ziemlich gut.

Ich versuche das auch schon die ganze zeit, aber ich bin iwe nich tbegabt, einen dicken strich unter da auto zu machen.^^:P

Aber es wird schon noch was bei mir^^

MfG i-pole

Thema:

Neons unterm auto... aber wie?!

Sucheingaben

neonröhren unterm auto

,

neonröhre unter auto

,

neon unterm auto

,
auto mit neonröhre
, neon innenraumbeleuchtung auto, neonröhren unterm auto erlaubt, unterm auto licht, licht unterm auto

Neons unterm auto... aber wie?! - Ähnliche Themen

• Neon Felgen

Neon Felgen: Was haltet ihr von neonfarbenen Felgen? Würde die gerne an mein Polo machen, bin mir aber nicht so sicher dabei....
  • Chrysler Neon 2.0 LE

Chrysler Neon 2.0 LE: Hallo Ihr Lieben , Habe mir gerade einen Neon gekauft . Bis jetzt ein Klasse Auto . Nach jahrelangem USA Aufenthalt bin ich immer noch für US -...
  • Tachowelle Chrysler Neon

Tachowelle Chrysler Neon: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich wollte heute früh mit meinen Chrysler Neon schnell zu Freunden fahren. Als ich los bin, hab ich gesehen...
  • Wo bekomm ich 12V Strom her für LEDs, Neons etc. im Audi A4 B5?

Wo bekomm ich 12V Strom her für LEDs, Neons etc. im Audi A4 B5?: Hey ich bekomm demnächst Riffelblechfussmatten für in meinen Audi A4 B5, Bj 2000. Aus meinem alten 2er Golf hab ich noch jede Menge LEDs...
  • Neon als Winterauto

Neon als Winterauto: Hallo zusammen. Da die Suchfunktion mir auf meine Frage keine Antwort gab, hab ich mal ne Frage an euch und zwar ob der Neon 2nd (Generation) als...