Neons unterm auto... aber wie?!

Diskutiere Neons unterm auto... aber wie?! im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; ich möchte mir ein paar neonröhren unter das auto faken ich hab aba null planung wie das geht... kein mir hier evtl jmd helfen?? wer sehr nett.;(

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
55
ich möchte mir ein paar neonröhren unter das auto faken ich hab aba null planung wie das geht... kein mir hier evtl jmd helfen?? wer sehr nett.;(
 

Atreyu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
629
Ort
Bonn
wenn du photoshop benutzt gehts wie folgt:
nimm ne große pinselspitze und mal mit der gewünschten farbe den groben schein unters auto
.. diese ebene auf "weiches licht" stellen

erstell eine zweite ebene und mal einen dünneren schein in der farbe weiß drüber, diese ebene
auf ineinander kopieren bzw. überlagen bei älteren versionen

das gleiche noch einmal allerdings jetzt nur noch ganz dünn, in der form der neon röhre


achte darauf, dass der schein perspektivisch zum auto passt ... sollte danach so aussehen
falls es unklar ist kann ich noch bilder zu den einzelenen schritten posten
db800x600ot4.jpg
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
55
also wie jetz?? das mit den bildern wär nich schlecht un sehr nett denn ich hab des jetz nich richtig gecheckt danke schon mal im vorraus....
 

lFakerl

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
580
ich hätte lieber bilder mit den einzelnen schritten, wenn es niemandem was ausmacht^^
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
@Atreyu,

Cooles TuT, nur würde ich`s am Tag nicht ganz so hell scheinen lassen.
Noch eins mehr in unserer Sektion!

ThX.. ;)


mfg. 2 Fast..
 

lFakerl

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
580
DANKE FÜRS TUT


dass es am tag ist stört mich net^^ es ging bloss darum, wie es geht...^^
 

lFakerl

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
580
so, das ist einer meiner ersten versuche, und was sagt ihr dazu??^^

ubb1.jpg
 

i-pole

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
35
Hej, ich fidne das ziemlich gut.

Ich versuche das auch schon die ganze zeit, aber ich bin iwe nich tbegabt, einen dicken strich unter da auto zu machen.^^:P

Aber es wird schon noch was bei mir^^

MfG i-pole
 
Thema:

Neons unterm auto... aber wie?!

Neons unterm auto... aber wie?! - Ähnliche Themen

Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
Was will mein Löwe nun schon wieder sagen?!: Hallo. hoffe, das mir hier wer helfen kann?!? Fahre einen Peugeot 206 CC von 2001. Ca. 130000km gelaufen. Seit ein paar Tagen blinken die...
Die Kälte kommt: So machen Sie Ihr Auto winterfest: Zum Jahresende werden die Tage kürzer und die Witterung anspruchsvoller - was insbesondere für den eigenen Wagen einer besonderen Vorbereitung...
Herbstcheck und Wintercheck: das sollte man jetzt am Auto prüfen (lassen): Der Sommer ist inzwischen in ganz Deutschland vorbei, und unerbittlich hält der kühl-nasse Herbst Einzug. Daher sollte man jetzt einige Dinge am...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...

Sucheingaben

neonröhren unterm auto

,

neonröhre unter auto

,

neon unterm auto

,
auto mit neonröhre
, neon innenraumbeleuchtung auto, neonröhren unterm auto erlaubt, unterm auto licht, licht unterm auto
Oben