neonröhren (vom rechner) in fußraum einbauen

Diskutiere neonröhren (vom rechner) in fußraum einbauen im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hiii.. ich nochmal mit ein anderen anliegen ^^ ich habe noch 2 neonröhren rum liegen die allerdings aus meinen rechner sind .. 1. frage: wo...
F

Flex_o0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hiii..

ich nochmal mit ein anderen anliegen ^^

ich habe noch 2 neonröhren rum liegen die allerdings aus meinen rechner sind ..

1. frage: wo ich die gekauft hab hatt mich der verkäufer gefragt ob die fürn rehner sind oder fürs auto .. gehn die wirklich ins auto rein zu bauen?

2. frage: wo muss ich die röhren anschließen? an strom is mir ja klar ^^ aber wo is da so ein anschluss?

ps: hoffe ich nerv hier nett ^^

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Punkte Reaktionen
5
1. Was sind das genau, meinst du Kaltlichtkathoden? Wenn ja dann gehen die auch im Auto ja!

2. Also das schwarze ans - und das gelbe an den +!

mfg. 2 Fast..

F

Flex_o0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weiß garnich mehr so genau aber glaube schon das das kaltlichtkathoden sind ..

und wo kann ich die anschließen an welchen kabel? und vor allem wie mach ich das ^^

bin in sachen elektrik ne ziemliche null ..

die kabel sind bei mir schwarz und rot .. also rot an + und schwarz an - ??

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Punkte Reaktionen
5
hi, also..

Anschließen: kannst du die z.B. am Zigarettenanzünder oder an der Innenraumbeleuchtung,

Anklemmen: kannst du sie entwerder mit solchen Steckverbindern oder sogenannten "Kabeldieben", dass is die einfachste Variante! ;)

Aba wenn du überhaupt keine Ahnung von elektrick hast, dann lass dir dabei lieber helfen! ;)

mfg. 2 Fast..

knubbe

knubbe

Punkte Reaktionen
3
zu den Kaltlichtkathoden aus dem PC is das so eine Sache...

Der Inverter der Kathoden hält nicht mehr aus, als eine Spannug von 12V.
Im PC bekommt der Inverter immer seine 12V.

aber im Auto is das verschieden, da schwankt er zwischen 11 und manchmal sogar 15V.

Wenn er diese 15V oder auch sogar 13V erreicht hat, denkt sich der Inverter
:"Ich glaube, ich mach mich jetzt mal kaputt!"
da blinken die Kathoden noch einmal kurz wie ein Blitzlchtgewitter auf und dann R.I.P

dies hatte ich schon 3 mal.
Ich bastel gerade ein wenig herrum und versuche für meine Kaltlichkathoden einen Gleichstrom zubekommen, mit Zwecks eines PowerCaps. Mit dem habe ich konstante 12.4 V

VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
zu den Kaltlichtkathoden aus dem PC is das so eine Sache...

Der Inverter der Kathoden hält nicht mehr aus, als eine Spannug von 12V.
Im PC bekommt der Inverter immer seine 12V.

aber im Auto is das verschieden, da schwankt er zwischen 11 und manchmal sogar 15V.

Wenn er diese 15V oder auch sogar 13V erreicht hat, denkt sich der Inverter
:"Ich glaube, ich mach mich jetzt mal kaputt!"
da blinken die Kathoden noch einmal kurz wie ein Blitzlchtgewitter auf und dann R.I.P

dies hatte ich schon 3 mal.
Ich bastel gerade ein wenig herrum und versuche für meine Kaltlichkathoden einen Gleichstrom zubekommen, mit Zwecks eines PowerCaps. Mit dem habe ich konstante 12.4 V
Bei mir machen die Kathoden absolut keine Probleme!

MfG

Thema:

neonröhren (vom rechner) in fußraum einbauen

neonröhren (vom rechner) in fußraum einbauen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

audi 80 b4 neon röhren verbaun

,

im auto neonröhren vom pc einbauen

,

pc neonröhren ins auto einbauen

Oben