Neonröhre befestigen..

Diskutiere Neonröhre befestigen.. im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, Ich hab mir 2 Neonröhren für Fußraumbeleuchtung besorgt... die haben so ne Art "Tesa Power Strips" dabei.. also doppelseitiges Klebeband...
H

H3LiX

Threadstarter
Hallo,
Ich hab mir 2 Neonröhren für Fußraumbeleuchtung besorgt... die haben so ne Art "Tesa Power Strips" dabei.. also doppelseitiges Klebeband könnte man sagen... schaut allerdings nicht sehr tragfähig aus. Schrauben sind auch welche dabei.

Wie und wo würdet ihr die Neons für Fußraumbeleuchtung am besten befestigen?

Vielen Dank im Voraus,
Gruss, H3LiX

Checka1

Checka1

Hi
Also ich hab bei mir unten in die amatur im fußraum vier löcher gebohrt und sie dann mit 2 kabelbinder fest gemacht weil bei mir die dinger auch drei mal abgefallen sind jetzt halten sie bomben fest und die kabelbinder sieht man auch nicht hab die durchsichtigen genommen!

Grüßle

M

muelli

hoi!

also bei meinen klks war auch sone art doppelseitiges klebeband dabei... auf der fahrerseite hälts ganz gut aber, auf der beifahrerseite fällts irgendwie laufend ab...
hab allerdings tesa power strips als tip bekommen :D also mit den richtigen sollts angeblich bombenfest halten... ich werds auf jeden fall mal probiern...

edit: achso und zum thema wo... ich hab in der dunklen garage rumprobiert, wo die teile den fußraum gut ausleuchten, aber trotzdem keiner laufend mim fuß dran rumfummeln kann :D also diese "technik" kann ich auch empfehlen :D

NeoHakke

NeoHakke

Du hast ja im Fußraum bestimmt auch so Lüftungsrohre, wo die Luft unten halt rauskommt. Meißtens kann man die da ganz gut festmachen. Links und rechts zwei Kabelbinder und hält, sieht keiner und leuchtet schön!

H

H3LiX

Threadstarter
Stimmt das mit den Kabelbindern is ne hammer Idee!
Big THX!

Thema:

Neonröhre befestigen..

Neonröhre befestigen.. - Ähnliche Themen

• Neonröhre an die endstufe anschließen

Neonröhre an die endstufe anschließen: hallo, da ich kein licht im kofferraum habe, möchte ich die röhren an der endstufe anschließen. ich habe 2 röhren mit soundcontroller dran. wo...
  • Boxen piepsen wenn Neonröhren eingeschaltet sind

Boxen piepsen wenn Neonröhren eingeschaltet sind: Hallo, Habe in meinem Punto ne Fußraumbeleuchtung reingebaut. Jetzt hab ich aber das problem das wenn ich diese einschalte, das dann meine Boxen...
  • Boxen piepsen wenn Neonröhren eingeschaltet sind

Boxen piepsen wenn Neonröhren eingeschaltet sind: Hallo, Habe in meien Punto ne Fußraumbeleuchtung reingebaut. Jetzt hab ich aber das problem das wenn ich diese einschalte, das dann meine Boxen...
  • 7 x Blau Neonröhren-Sets (immer 2 Stk)

7 x Blau Neonröhren-Sets (immer 2 Stk): Hi, habe noch 7 Päckchen von den Blauen Kaltlichtkathoden- Sets (in jedem Set sind 2 Neonröhren, ein Schalter, ein "Spannungswandler" und...