Neonröhre befestigen..

Diskutiere Neonröhre befestigen.. im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, Ich hab mir 2 Neonröhren für Fußraumbeleuchtung besorgt... die haben so ne Art "Tesa Power Strips" dabei.. also doppelseitiges Klebeband...

H3LiX

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
43
Hallo,
Ich hab mir 2 Neonröhren für Fußraumbeleuchtung besorgt... die haben so ne Art "Tesa Power Strips" dabei.. also doppelseitiges Klebeband könnte man sagen... schaut allerdings nicht sehr tragfähig aus. Schrauben sind auch welche dabei.

Wie und wo würdet ihr die Neons für Fußraumbeleuchtung am besten befestigen?

Vielen Dank im Voraus,
Gruss, H3LiX
 

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Hi
Also ich hab bei mir unten in die amatur im fußraum vier löcher gebohrt und sie dann mit 2 kabelbinder fest gemacht weil bei mir die dinger auch drei mal abgefallen sind jetzt halten sie bomben fest und die kabelbinder sieht man auch nicht hab die durchsichtigen genommen!

Grüßle
 

muelli

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
hoi!

also bei meinen klks war auch sone art doppelseitiges klebeband dabei... auf der fahrerseite hälts ganz gut aber, auf der beifahrerseite fällts irgendwie laufend ab...
hab allerdings tesa power strips als tip bekommen :D also mit den richtigen sollts angeblich bombenfest halten... ich werds auf jeden fall mal probiern...

edit: achso und zum thema wo... ich hab in der dunklen garage rumprobiert, wo die teile den fußraum gut ausleuchten, aber trotzdem keiner laufend mim fuß dran rumfummeln kann :D also diese "technik" kann ich auch empfehlen :D
 

NeoHakke

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Du hast ja im Fußraum bestimmt auch so Lüftungsrohre, wo die Luft unten halt rauskommt. Meißtens kann man die da ganz gut festmachen. Links und rechts zwei Kabelbinder und hält, sieht keiner und leuchtet schön!
 

H3LiX

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
43
Stimmt das mit den Kabelbindern is ne hammer Idee!
Big THX!
 
Thema:

Neonröhre befestigen..

Neonröhre befestigen.. - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...

Sucheingaben

neonröhre befestigen im auto

,

neonröhre fußraumbeleuchtung

,

neonröhre mit tesa befestigen

,
neonröhre im auto festmachen
Oben