Neonlicht

Diskutiere Neonlicht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist...

skyline2074

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
27
Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist. aber wie sieht es denn mit neoninnenraumbeleuchtung aus. kann ich das während der fahrt anhaben??????
 

micha19

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
20
neonlicht

du kannst es anhaben aber wenn die grünweißen kommen würde ich es aber ausmachen normaler weise ist es auch verboten
 

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Es darf nicht nach aussen strahlen, es darf aber auch den Fahrer selbst nicht blenden. das ist immer son 'ne Auslegungssache. Aber wenn FC Grün-Weiß vorbeifährt, dann mach's einfach kurz aus, ersparst Dir dann manchmal 'ne Menge Stress. Aber in der Regel sind die Jungs echt kulant, wenn man's nicht übertreibt und normal mit ihnen redet. Aber herausfordern muss man's ja nicht.
 
Thema:

Neonlicht

Neonlicht - Ähnliche Themen

Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?: Das man ein Smartphone nicht während der Fahrt nutzen sollte ist zum Glück den meisten klar. Was ist aber mit anderen Geräten, wie zum Beispiel...
Blitzer-Apps offiziell illegal - Grauzone für Blitzer-Apps durch Änderung der StVO offiziell abgeschafft: Bei Anwendungen aller Art, die einen vor einem Blitzer warnen können, gehen viele davon aus, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone...
Kein Gebläse bei Klimaanlagenbetrieb: Hallo, während in der kalten Jahreszeit die Klimaautomatik zuverlässig arbeitet, verweigert das Gebläse nun den Dienst, wenn die Klimaanlage...
Nutz ihr Sprachsteuerung?: Nutzt ihr im Auto und während der Fahrt die Sprachsteuerung? Meine Freundin hat ein super ausgestattetes Auto (Toyota Yaris Hybrid) und da hab...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...

Sucheingaben

fiat punto neolichter

Oben