Neonlicht

Diskutiere Neonlicht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist...
S

skyline2074

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist. aber wie sieht es denn mit neoninnenraumbeleuchtung aus. kann ich das während der fahrt anhaben??????

M

micha19

Punkte Reaktionen
0
neonlicht

du kannst es anhaben aber wenn die grünweißen kommen würde ich es aber ausmachen normaler weise ist es auch verboten

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Es darf nicht nach aussen strahlen, es darf aber auch den Fahrer selbst nicht blenden. das ist immer son 'ne Auslegungssache. Aber wenn FC Grün-Weiß vorbeifährt, dann mach's einfach kurz aus, ersparst Dir dann manchmal 'ne Menge Stress. Aber in der Regel sind die Jungs echt kulant, wenn man's nicht übertreibt und normal mit ihnen redet. Aber herausfordern muss man's ja nicht.

Thema:

Neonlicht

Neonlicht - Ähnliche Themen

Frei bewegen oder schlafen im Wohnwagen oder Caravan während der Fahrt - Erlaubt oder nicht?: Viele sind gerne für den Urlaub mit einem Caravan oder Wohnwagen unterwegs und wenn die Fahrt länger dauert fragen sich viele, ob ein zweiter...
Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt: Hey hab ein Problem immer wenn ich während der Fahrt also wenn der Motor läuft denn Zigarettenanzünder betätigen geht er nicht ich muss immer denn...
Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops oder Schlauchbot auf dem Autodach - Darf man das?: Die Temperaturen steigen wieder und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, egal ob mit Klimaanlage oder ohne, und da trägt man auch beim...
Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?: Das man ein Smartphone nicht während der Fahrt nutzen sollte ist zum Glück den meisten klar. Was ist aber mit anderen Geräten, wie zum Beispiel...
Vel Satis Zentralverriegelung spielt verrückt: Moin und Hallo, seit geraumer Zeit spielt die ZV meines 2007er Vel Satis verrückt. Selbst wenn die Keycard nicht in der Nähe des Fahrzeuges ist...

Sucheingaben

fiat punto neolichter

Oben