Neonlicht

Diskutiere Neonlicht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist...
  • Neonlicht Beitrag #1
S

skyline2074

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist. aber wie sieht es denn mit neoninnenraumbeleuchtung aus. kann ich das während der fahrt anhaben??????

• Neonlicht Beitrag #2
M

micha19

Punkte Reaktionen
0
neonlicht

du kannst es anhaben aber wenn die grünweißen kommen würde ich es aber ausmachen normaler weise ist es auch verboten

• Neonlicht Beitrag #3
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Es darf nicht nach aussen strahlen, es darf aber auch den Fahrer selbst nicht blenden. das ist immer son 'ne Auslegungssache. Aber wenn FC Grün-Weiß vorbeifährt, dann mach's einfach kurz aus, ersparst Dir dann manchmal 'ne Menge Stress. Aber in der Regel sind die Jungs echt kulant, wenn man's nicht übertreibt und normal mit ihnen redet. Aber herausfordern muss man's ja nicht.

Thema:

Neonlicht

Neonlicht - Ähnliche Themen

Temperaturanstieg: Hallo zusammen ich habe einen PT Cruiser Automatik 2.0 Baujahr 2001 Gestern alles noch ok bis auf das festgestellt wurde das Motoröl und...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Schweiz könnte Fahrverbote für E-Autos planen - Fahrverbot für E-Autos auch in Deutschland möglich?: Aktuell kann man immer wieder von möglichen Engpässen oder möglichen Energiekrisen lesen oder hören und manchmal taucht dann sogar ein mögliches...
Flip Flops im Auto erlaubt oder nicht – Aus diesem Grund zahlt die Versicherung eventuell weniger!: Im Sommer zieht man sich gerne passend an und für den einen oder die andere gehören da auch eben die luftigen Flips Flops mit dazu. Ob man nun mit...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Sucheingaben

fiat punto neolichter

Oben