Neon

Diskutiere Neon im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist...

skyline2074

Threadstarter
Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist. aber wie sieht es denn mit neoninnenraumbeleuchtung aus. kann ich das während der fahrt anhaben??????

2crank_2furious

Sag mal bitte, wie oft hast Du denn diese Frage jetzt im Forum gestellt? Also ich hab sie jetzt scho ?( n dreimal gelesen!!!

toofaast4you

es ist verboten aber es wird immer mehr geduldet , wenn du pech hast bekommst du punkte

2crank_2furious

Nee, Punkte gibt's dafür nicht. Man muss sie ausbauen und Strafe zahlen, aber Punkte gibt's dafür wohl keine...

Asmodai

Hi also meiner meinung nach sind die doch nur im einsticksbereich erlaub und nur bei Gezogener handbremse und motor aus, weiß aber nicht ob des wirklich so is. Hätte sonst auch schon längst welche an meinen.

Kai70

Hi also meiner meinung nach sind die doch nur im einsticksbereich erlaub und nur bei Gezogener handbremse und motor aus, weiß aber nicht ob des wirklich so is.
Nein, ist nicht so !!!
Suchfunktion benutzen, das Thema wurde nach über 4 1/2 Jahre nach diesem erstellten Thread mittlerweile totgekaut.

Thema:

Neon

Neon - Ähnliche Themen

Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?: Das man ein Smartphone nicht während der Fahrt nutzen sollte ist zum Glück den meisten klar. Was ist aber mit anderen Geräten, wie zum Beispiel...
Blitzer-Apps offiziell illegal - Grauzone für Blitzer-Apps durch Änderung der StVO offiziell abgeschafft: Bei Anwendungen aller Art, die einen vor einem Blitzer warnen können, gehen viele davon aus, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone...
Nutz ihr Sprachsteuerung?: Nutzt ihr im Auto und während der Fahrt die Sprachsteuerung? Meine Freundin hat ein super ausgestattetes Auto (Toyota Yaris Hybrid) und da hab...
Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops - Was ist im Auto im Sommer verboten und was nicht?: Die Temperaturen steigen und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, auch mit einer Klimaanlage. Da trägt man auch beim Autofahren gerne...
Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...

Sucheingaben

neonlicht auto ford focus

,

neonlicht focus rs

Oben