Neon

Diskutiere Neon im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist...
  • Neon Beitrag #1
S

skyline2074

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist. aber wie sieht es denn mit neoninnenraumbeleuchtung aus. kann ich das während der fahrt anhaben??????

• Neon Beitrag #2
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Sag mal bitte, wie oft hast Du denn diese Frage jetzt im Forum gestellt? Also ich hab sie jetzt scho ?( n dreimal gelesen!!!

• Neon Beitrag #3
toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
es ist verboten aber es wird immer mehr geduldet , wenn du pech hast bekommst du punkte

• Neon Beitrag #4
2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Nee, Punkte gibt's dafür nicht. Man muss sie ausbauen und Strafe zahlen, aber Punkte gibt's dafür wohl keine...

• Neon Beitrag #5
Asmodai

Asmodai

Punkte Reaktionen
0
Hi also meiner meinung nach sind die doch nur im einsticksbereich erlaub und nur bei Gezogener handbremse und motor aus, weiß aber nicht ob des wirklich so is. Hätte sonst auch schon längst welche an meinen.

• Neon Beitrag #6
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Hi also meiner meinung nach sind die doch nur im einsticksbereich erlaub und nur bei Gezogener handbremse und motor aus, weiß aber nicht ob des wirklich so is.
Nein, ist nicht so !!!
Suchfunktion benutzen, das Thema wurde nach über 4 1/2 Jahre nach diesem erstellten Thread mittlerweile totgekaut.

Thema:

Neon

Neon - Ähnliche Themen

Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Schweiz könnte Fahrverbote für E-Autos planen - Fahrverbot für E-Autos auch in Deutschland möglich?: Aktuell kann man immer wieder von möglichen Engpässen oder möglichen Energiekrisen lesen oder hören und manchmal taucht dann sogar ein mögliches...
Flip Flops im Auto erlaubt oder nicht – Aus diesem Grund zahlt die Versicherung eventuell weniger!: Im Sommer zieht man sich gerne passend an und für den einen oder die andere gehören da auch eben die luftigen Flips Flops mit dazu. Ob man nun mit...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Sucheingaben

neonlicht auto ford focus

,

neonlicht focus rs

Oben