Neon Wegfahrsperre

Diskutiere Neon Wegfahrsperre im Chrysler Neon Forum im Bereich Chrysler; Hallo erstmal :D Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen. Ich hab da ein Problem, ich hab ein Neon gekauft und da geht jetzt die Fernbedienung...
W

weedmaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :D
Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen.
Ich hab da ein Problem, ich hab ein Neon gekauft und da geht jetzt die Fernbedienung nicht mehr.Da die ja Irgendwie die Wegfahrsperre regelt kann ich jetzt nicht mehr damit fahren.;(
Kann man die Wegfahrsperre irgendwie ausschalten, überbrücken oder sowas?
Oder hat vielleicht Jemand Fotos von einer Platine einer Fernbedienung, die noch Funktionsfähig ist.
So könnte ich viellleicht sehen ob bei mir ne Brücke oder ein Lötpunkt abgerissen ist oder so, da die Fernbedienung auch sehr zerfetzt aus sieht.
Da bedanke ich mich schon mal im voraus.
MFG

D

Dirion

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher - Aber ich meine, dass die Wegfahrsperre über den Zündschlüssel entsperrt wird....

H

hans892081752

Punkte Reaktionen
0
wegfahrsperre

hallo weedmaster

kann sein dass dein problem mittlerweile gelöst ist, wenn nicht dann setze dich mit mir in verbindung, habe eine anleitung bei ebay ersteigert...
MfG
Hans

D

Dirion

Punkte Reaktionen
0
Lass uns doch alle an Deiner Lösung teil haben ^^

H

hans892081752

Punkte Reaktionen
0
Fernbedienung

Hallo Weedmaster

das problem hatte ich vor kurzem auch, habe dann bei Ebay eine chrysler-fernbedienung ersteigert und die anleitung zum codieren später auch...
da ich das nicht so einfach hingenommen habe rief ich bei unserem Chrysler-händler an und der wollte mir auch die anleitung zum codieren senden, hatte ich aber schon. die wegfahrsperre läßt sich nicht überbrücken sagte er mir am telefon, aber da es die fernbedienung, außer privat, nicht mehr käuflich zu erwerben ist gab er mir die Net-adresse von www.vmaxx.de , die würden kompatible fernbedienungen für Chrysler vertreiben. ich habe inzwischen mal den deckel des batteriefaches meiner original-fernbedienung aufgemacht,neue batterien eingelegt, alle kontakte gereinigt und gerichtet..., sie funktioniert wieder einwandfrei. kleine ursache mit großer wirkung!!!

Gruß
Hans

Thema:

Neon Wegfahrsperre

Neon Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Dringend! - Wegfahrsperre+Zündung spinnen : (: Erstmal vorweg - ich habe mich bemüht in der Suche diese Problematik zu suchen, leider vergebens. Folgendes Problem. Am Wochenende wollte ich...
Hilfe! "elektr. Wegfahrsperre": Habe seit 3 Monaten einen neuen SF. Schön, jeder guckt hinterher (dem Auto). Jetzt aber schon das zweite Mal passiert: Motor lässt sich nicht...
Fragen über Fragen (M3 Spiegel, Lüftgungsgitter, etc.): Hallo zusammen, möchte im Frühjahr ein wenig meinen Astra weiter umstylen. Habe einen Astra F CC in silber. Ich hoffe, es nimmt sich jemand Zeit...
problem mit blaupunkt-radio: hallo, ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem autoradio und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. und zwar werde ich jetzt einfach mal...
Brauche dringend Hilfe... Problem mit 1,4i 16V...: Ich beschreibe jetzt mal ganz genau mein Problem zu diesem Fahrzeug Corsa B 1,4i 16V; 90 PS; 190000 km, genaueres auf Anfrage... Ich denke ich...

Sucheingaben

chrysler neon wegfahrsperre deaktivieren

,

chrysler neon wegfahrsperre überbrücken

,

chrysler neon wegfahrsperre

,
wegfahrsperre chrysler neon
, cryhsler neon wegfahrsperre ausschalten, funkfernbedienung chrysler neon, chrysler neon wegfahrsperre defekt, chrysler neon funkfernbedienung, chrysler neon fernbedienung, chrysler neon wegfahrsperre aktiv, was bedeutet aktive wegfahrsperre beim chrysler, chrysler neon fernbedienung wegfahrsperre, chrysler neon 2.0 le wegfahrsperre defekt, wegfahrsperre chysler neon, Chrysler neon Fernbedienung original, chrysler neon fernbedienung geht nicht, fernbedienung chrysler neon pl, chrysler neon wegfahrsperre probleme, chrysler neon wegfahrsperre abklemmen, neon wegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren chrysler neon, chrysler neon wegfahrsperre umgehen, wegfahrsperre Chrysler neon deaktivieren , chrysler neon wfs, anleitung wegfahrsperre deaktivieren chrysler neon
Oben