Neon Beleuchtung

Diskutiere Neon Beleuchtung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist...

skyline2074

Threadstarter
Hab jetzt mein Auto mit Neonlicht ausgestattet. in wie weit ist das verboten. ich weiß das unterbodenbeleuchtung während der Fahrt verboten ist. aber wie sieht es denn mit neoninnenraumbeleuchtung aus. kann ich das während der fahrt anhaben??????

Drummer

Ich glaube, du bist hier im falschen Teil des Forums gelandet!
Schreib das bitte in das TÜV Forum, oder benutze die Suchfunktion! Zu diesem Thema gab es schon mehrere Fragen!
Dort wirst du garantiert einige kompetente Antworten finden!

mfG

Drummer

Thema:

Neon Beleuchtung

Neon Beleuchtung - Ähnliche Themen

Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?: Das man ein Smartphone nicht während der Fahrt nutzen sollte ist zum Glück den meisten klar. Was ist aber mit anderen Geräten, wie zum Beispiel...
Blitzer-Apps offiziell illegal - Grauzone für Blitzer-Apps durch Änderung der StVO offiziell abgeschafft: Bei Anwendungen aller Art, die einen vor einem Blitzer warnen können, gehen viele davon aus, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone...
Nutz ihr Sprachsteuerung?: Nutzt ihr im Auto und während der Fahrt die Sprachsteuerung? Meine Freundin hat ein super ausgestattetes Auto (Toyota Yaris Hybrid) und da hab...
Dicke Jacken und Mäntel im Winter schaden der Sicherheit - Warum Winterkleidung unsicher sein kann: Wenn im Winter Auto gefahren wird verzichtet so mancher gern auf die Heizung und packt sich lieber warm ein, um so dann nicht zu frieren...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Sucheingaben

corsa c neon beleuchtung

Oben