NEON an AMP

Diskutiere NEON an AMP im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; so meine frage kann ich eine neon (liqued röhre ) an den verstärker dran hängen aber nicht am remote sondern an die 12 v klar wäre immer in...

eipi

Threadstarter
so meine frage kann ich eine neon (liqued röhre )

an den verstärker dran hängen aber nicht am remote sondern an die 12 v klar wäre immer in betrieb aber wenn ich ein ein aus schalter dran mache würde es immer noch meine baterie leer saugen ??

Spike83

Hallo erstmal.
Hab zwar nicht soviel Ahnung von Neonröhren im Auto, aber wenn du die Neonröhre parallel zur Endstufe schaltest und nen Schalter in den Stromkreis einbaust, dann kannst du den Stromkreis mit dem Schalter jederzeit unterbrechen, also fliesst dann auch kein Strom und deine Batterie bleibt voll.

MFG Spike83

Thema:

NEON an AMP

NEON an AMP - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
Oben