Nen 16V Kopf auf nen 8V Motor setzen.

Diskutiere Nen 16V Kopf auf nen 8V Motor setzen. im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; Hi Mädels. Ich hab mal ne Frage. Und zwar was passiert wenn ich das mache was im Titel steht. Funktioniert das oder muss da noch mehr gemacht...

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Hi Mädels.

Ich hab mal ne Frage.
Und zwar was passiert wenn ich das mache was im Titel steht.
Funktioniert das oder muss da noch mehr gemacht werden (abgesehen vom Steuergerät).

MfG Hungernder....

OHCTUNER

Vergess es , den Aufwand den du dabei betreiben müßtest um das zum laufen zu bringen ist zu groß das es sich lohnen würde , da bist du mit nem kompletten Motor besser bedient !

Thema:

Nen 16V Kopf auf nen 8V Motor setzen.

Nen 16V Kopf auf nen 8V Motor setzen. - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Regensensor: Hab da noch mal ne Frage zum Regensensor. Habe ja den Ph II und somit den "moderneren" Sensor. Wenn ich den Wagen ausschalte, den Regensensor aber...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

abd mit 16v kopf

,

vw 16v kopf auf 8v block

,

astra f 2.0 8v schwach

,
abd mit 16v
, scirocco gt 2 8v auf 16 v umbauen, 2l 8v mit 16V kopf, abd was bringt ein 16v kopf, 16v kopf abd
Oben