Neigungsmesser

Diskutiere Neigungsmesser im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, vielleicht kann mir Jemand aus diesem Forum helfen. Ich habe mir den Neigungsmesser vom Pajero geholt und möchte ihn nun in meinen Wagen...

Offroader1234

Threadstarter
Hallo,
vielleicht kann mir Jemand aus diesem Forum helfen.
Ich habe mir den Neigungsmesser vom Pajero geholt und möchte ihn nun in meinen Wagen einbauen.
Da aber ein größerer Stecker mit 13 Kabeln dabei ist, vermute ich folgendes.
Die Geber bzw. Sensoren für Kompass und Temperaturanzeige sind nicht im Gerät selber sondern irgendwo im Auto oder Armaturenbrett eingebaut.
Ist dieses richtig?
Könnte mir jemand den Belegungsplan für den Stecker mitteilen.
Es wäre schön, wenn ich wenigstens die Beleuchtung anschliessen könnte, ohne das ich durch probieren die anderen Funktionen durch Kurzschluß zerstöre.
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Luft unter dem Diff.
Gruß?(
Offroader1234

Thema:

Neigungsmesser

Neigungsmesser - Ähnliche Themen

Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Tutorial (Endstufe, LS, neues Radio & Fragen): Hi alle zusammen! meine Standartkassettenradio war mir zu schlecht also musste was neues her Neues Radio...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

pajero neigungsmesser

,

mitsubishi pajero neigungsmesser

,

neigungsgradmesser Auto

,
NeigungsAnzeige pajero
, kompass beleuchtung mitsubishi pajero, mitsubishi pajero neigungsmesser anschluss, auto neigungsmesser, neigungsmesser pajero, hyundai mitsubishi neigungsmesser, pajero neigungsanzeige
Oben