Neider haben Auto zerstört (Totalschaden)

Diskutiere Neider haben Auto zerstört (Totalschaden) im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Das muss mann einfach gesehen haben,und dann einfach zu gott sprechen,damit sowas bei uns nicht passiert. (BMW M 3) Klick hier
Fiat-Punto-GT

Fiat-Punto-GT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
81243 München
Das muss mann einfach gesehen haben,und dann einfach zu gott sprechen,damit sowas bei uns nicht passiert.
(BMW M 3)

Klick hier
 
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
0
Ort
21079 Hamburg
Hallo

das ist Doch Übels eine Große Saurerei was soll man dazu sagen X( wer das mein Wagen und ich wüsste wer das war ohh Gott 8)

aber So Neider Gibt es immer Leider


lg
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Punkte Reaktionen
0
da können einem ja schon fast die tränen kommen auch wenn einem das auto nicht gehört... der schöne bmw...
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
Neider haben selten Farbeimer dabei und machen sich noch die Mühe einer kunstvollen Beschriftung, das sieht eher nach sehr gezielten Anschlag aus gegen die Person, weniger wegen dem Auto.

Ist dadurch aber auch nicht besser. :(
 
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
0
Ort
21079 Hamburg
Dickie schrieb:
Neider haben selten Farbeimer dabei und machen sich noch die Mühe einer kunstvollen Beschriftung, das sieht eher nach sehr gezielten Anschlag aus gegen die Person, weniger wegen dem Auto.

Ist dadurch aber auch nicht besser. :(


So rum ist auch Möglich das es gezielt auf Die Person zukomm soll stimmt schom mit der Farbe aber ist auch nicht Schön



lg
 
T

TrojaOne

Guest
8o Oh gott der arme M3!musste mit sicherheit leiden wegen dem fahrer.denke mal das es die ex freundin oder ex frau war......und nicht irgendwelche neider. ;( eine unverschämtheit.hoffe sowas passiert mein baby nicht.....
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
TrojaOne schrieb:
...denke mal das es die ex freundin oder ex frau war...
...hoffe sowas passiert mein baby nicht...
Mal wieder Blumen mitbringen, so mal rein zur Vorsicht.
 
P

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Nix Neider! schlimmer....!


die Ex-Frau!!


habe einen englischen artikel darüber gelesen, mal sehen ob ich es finde.

ein tipp: bleibt nach der trennung "gute freunde" :D
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
... und früher fand ER es so toll, wie temperamentvoll SIE doch war ...
 
Thema:

Neider haben Auto zerstört (Totalschaden)

Neider haben Auto zerstört (Totalschaden) - Ähnliche Themen

Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Wann hat ein Auto Totalschaden und was ist ein technischer oder wirtschaftlicher Totalschaden?: So mancher hat vielleicht seiner Meinung nach nur einen kleinen Unfall mit dem Fahrzeug gemacht aber laut Werkstatt hat der Wagen einen...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...

Sucheingaben

neider auto

Oben