Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden)

Diskutiere Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Das muss mann einfach gesehen haben,und dann einfach zu gott sprechen,damit sowas bei uns nicht passiert. (BMW M 3) Klick hier
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #1
Fiat-Punto-GT

Fiat-Punto-GT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
81243 München
Das muss mann einfach gesehen haben,und dann einfach zu gott sprechen,damit sowas bei uns nicht passiert.
(BMW M 3)

Klick hier
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #2
G

gecon

Guest
wow ... da war jemand richtig sauer ...
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #3
Fiat-Punto-GT

Fiat-Punto-GT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
81243 München
Das kann mann wohl sagen.
Das ist wirklich Extrem
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #4
retrotechniker

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
0
Ort
56812
Fiat-Punto-GT schrieb:
Das kann mann wohl sagen.
Das ist wirklich Extrem


gut das das in unserem staate ein großes nachspiel hat...
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #5
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
da könnt man doch echt heulen.. das es solche menschen noch gibt... naja bei soeinem auto wer da keine vollkasko hat ist dumm
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #6
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Punkte Reaktionen
0
Ort
37016 Garda (I)
ich kanns verstehen.....also das man grade auf so ein auto neidisch ist..

also in den USA sind deutsche Autos sowas von beliebt, abr den meisten eben zu teuer...wer da BWM oder Mercedes oder so fährt, is schon fast Millionär *g* darum isses auch wenig verwunderlich, das dann so ein Auto dran glauben musste....

und North Carolina is ja leider ne Gegend, wo die Kriminalität nicht grade klein ist :(

hoffe der hatte ne vollkasko...sonst siehts übel aus..
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #7
F

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Ich würd sagen: Shit happens!

Auch in Deutschland gibts solche Attacken.. Oder in Frankreich, da brennen die Autos sogar nachts einfach ab *nicht böse gemeint ist*

Klar, in den USA hat nicht jeder nen BMW. Aber ich denke der Wagen wird wohl ordentlich versichert gewesen sein.

Grüssle
Sebi
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #8
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
solch schweine..... warum denn neidisch auf ein auto sein ?? der eine hat das geld eben und der andere eben nicht oder muss länger sparen*gg soein quatsch autos kaputt zu machen nur weil sie besser als das eigene sind
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #9
F

FränkieM

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Punkte Reaktionen
0
Ort
am schönen Chiemsee
Gibt es den BMW nicht ab Werk schon so???




Nee Spaß beiseite, wenn das einer mit meinem Auto macht, dann werd ich zum Schwein.
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #10
black_snowman

black_snowman

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
der scheint sehr beliebt zu sein... 8o
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #11
Punto85

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
0
Ort
Remscheid
Jo, der hat wohl gute freunde
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #12
JTD-Power

JTD-Power

Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Booaa, sieht die Kiste aus, voll die Schweinerei!
Ich würde austicken und das mit barer Münze heim zahlen. Kein Pardon!

Wobei ich mir die Frage stelle, ob die wirklich neidisch waren oder ob es einen anderen Grund für diese Verschandung gibt.


ciao
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #13
EvilMichi

EvilMichi

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Egal aus welchem Grund... so was tut man einfach nicht. X(
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #14
Fiat Cruiser

Fiat Cruiser

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bous (Saarland)
Boaahhh extrem sowas zu machen..ich würde auch komplett austicken...aber der hattemit sicherheit ne vollkasko ;-)
Schade dass es heutzutage immer noch solche Vollidoten gibt die nicht wissen was fürn wert so ein auto hat.
Das sind meist arbeitslose oder welche die sich nitmals en billigen rostigen alten Corsa A leisten können! :-D
Die wissen dann garnit dass man sich für so ein Auto en bisschen länger arbeiten/sparen muss....und dann machen die halt sowas!!
Einfach zum heulen wenn man den "schönen" Wagen da sieht...... - That's Life -
Mfg,
Fiat Cruiser 8)
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #15
EvilMichi

EvilMichi

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Jap... kann nur zustimmen.

Rest in Peace
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #16
Fiat-Punto-GT

Fiat-Punto-GT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
81243 München
retrotechniker schrieb:
gut das das in unserem staate ein großes nachspiel hat...


ja aber was ist wenn die personen die sowas machen nicht erwischt werden, dann hat das überhaupt kein nachspiel für die person. oder???
 
  • Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) Beitrag #17
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Fiat-Punto-GT schrieb:
ja aber was ist wenn die personen die sowas machen nicht erwischt werden, dann hat das überhaupt kein nachspiel für die person. oder???

wie du es schon sagtest, wenn sie ihn nicht finden kann es auch für ihn kein nachspiel von vater staat geben, aber selbstjustiz hilft auch :D
 
Thema:

Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden)

Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) - Ähnliche Themen

Zerstörte Autos im Film: Hitliste der meisten Totalschäden: Seit der Erfindung des Films spielen Autos eine große Rolle. In nicht wenigen Streifen wird dabei reichlich Schrott produziert, die Spitzenreiter...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Radioproblem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Radio. Es geht um folgendes Auto: BMW E39 523i Kombi Bj. '99 170 PS Seit dem Kauf vor knapp 9 Monaten...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Sucheingaben

neues auto versaut

Oben