Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden)

Diskutiere Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Das muss mann einfach gesehen haben,und dann einfach zu gott sprechen,damit sowas bei uns nicht passiert. (BMW M 3) Klick hier

Fiat-Punto-GT

Threadstarter
Das muss mann einfach gesehen haben,und dann einfach zu gott sprechen,damit sowas bei uns nicht passiert.
(BMW M 3)

Klick hier

G

gecon

Guest
wow ... da war jemand richtig sauer ...

Moloko

da könnt man doch echt heulen.. das es solche menschen noch gibt... naja bei soeinem auto wer da keine vollkasko hat ist dumm

puntostyling

ich kanns verstehen.....also das man grade auf so ein auto neidisch ist..

also in den USA sind deutsche Autos sowas von beliebt, abr den meisten eben zu teuer...wer da BWM oder Mercedes oder so fährt, is schon fast Millionär *g* darum isses auch wenig verwunderlich, das dann so ein Auto dran glauben musste....

und North Carolina is ja leider ne Gegend, wo die Kriminalität nicht grade klein ist :(

hoffe der hatte ne vollkasko...sonst siehts übel aus..

F1r3

Ich würd sagen: Shit happens!

Auch in Deutschland gibts solche Attacken.. Oder in Frankreich, da brennen die Autos sogar nachts einfach ab *nicht böse gemeint ist*

Klar, in den USA hat nicht jeder nen BMW. Aber ich denke der Wagen wird wohl ordentlich versichert gewesen sein.

Grüssle
Sebi

Puntofetzer

solch schweine..... warum denn neidisch auf ein auto sein ?? der eine hat das geld eben und der andere eben nicht oder muss länger sparen*gg soein quatsch autos kaputt zu machen nur weil sie besser als das eigene sind

FränkieM

Gibt es den BMW nicht ab Werk schon so???

Nee Spaß beiseite, wenn das einer mit meinem Auto macht, dann werd ich zum Schwein.

JTD-Power

Booaa, sieht die Kiste aus, voll die Schweinerei!
Ich würde austicken und das mit barer Münze heim zahlen. Kein Pardon!

Wobei ich mir die Frage stelle, ob die wirklich neidisch waren oder ob es einen anderen Grund für diese Verschandung gibt.

ciao

Fiat Cruiser

Boaahhh extrem sowas zu machen..ich würde auch komplett austicken...aber der hattemit sicherheit ne vollkasko ;-)
Schade dass es heutzutage immer noch solche Vollidoten gibt die nicht wissen was fürn wert so ein auto hat.
Das sind meist arbeitslose oder welche die sich nitmals en billigen rostigen alten Corsa A leisten können! :-D
Die wissen dann garnit dass man sich für so ein Auto en bisschen länger arbeiten/sparen muss....und dann machen die halt sowas!!
Einfach zum heulen wenn man den "schönen" Wagen da sieht...... - That's Life -
Mfg,
Fiat Cruiser 8)

Fiat-Punto-GT

Threadstarter
retrotechniker schrieb:
gut das das in unserem staate ein großes nachspiel hat...

ja aber was ist wenn die personen die sowas machen nicht erwischt werden, dann hat das überhaupt kein nachspiel für die person. oder???

Moloko

Fiat-Punto-GT schrieb:
ja aber was ist wenn die personen die sowas machen nicht erwischt werden, dann hat das überhaupt kein nachspiel für die person. oder???

wie du es schon sagtest, wenn sie ihn nicht finden kann es auch für ihn kein nachspiel von vater staat geben, aber selbstjustiz hilft auch :D

Thema:

Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden)

Neider haben Auto versaut und zerstört (Totalschaden) - Ähnliche Themen

Zerstörte Autos im Film: Hitliste der meisten Totalschäden: Seit der Erfindung des Films spielen Autos eine große Rolle. In nicht wenigen Streifen wird dabei reichlich Schrott produziert, die Spitzenreiter...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neider haben Auto zerstört (Totalschaden): Das muss mann einfach gesehen haben,und dann einfach zu gott sprechen,damit sowas bei uns nicht passiert. (BMW M 3) Klick hier
Unglücklicher Zufall... Hilfe: Hallo also heute ist mir was echt unglückliches passiert! ich war mit einer freundin auf dem weg ins schwimmbad, etwa 30 km weg. Es war am regnen...
Totalschaden!? Golf 3: Hi @ all, also ich poste aus dem grund jetzt weil ich mich schonmal bissle erkundigen möchte auf was ich mich einstellen kann! oO Folgende...

Sucheingaben

neues auto versaut

Oben