Need For Speed Underground (Drag Race)

Diskutiere Need For Speed Underground (Drag Race) im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie erreiche ich eine zeit unter 20 sek, oder einen guten start ?????????? bin am verzweifeln ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Drag0n

Threadstarter
Wie erreiche ich eine zeit unter 20 sek, oder einen guten start ??????????

bin am verzweifeln ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Norbert Parthe

Norbert Parthe

RE: need for speed underground

einen guten start erreichst du mit einem schnellen und hochgetuntem auto wie zb. dem skyline mit musst du vorm start schon vollgas geben!!!!! ;)

Und was meinst du mit unter 20 sekunden????? ?(

F

FRAGgienator

Mo!n

Ich denke mal er meint die Gesamtzeit vom Dragrace. Ich wunder mich auch immer, wie das zu schaffen ist

Norbert Parthe

Norbert Parthe

ist gut möglich das er das meint hab ich aber bis jetzt auch noch net geschafft die 20 sekunden ist auch glaub ich nur mit tricksen zu schaffen keine ahnung!!!

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Moin, passt besser ins Offt-Topic: ----> SCHIEB

Aber das mit dem Vollgas kostet dich auch wieder Zeit, das er voll durchdreht und beim schalten voll den Rümpfer kriegt.

Wichtig ist, mit dem NOS den Schaltpunkten schneller näher zu kommen.

Stormlord

Stormlord

Original von Norbert Parthe
ist gut möglich das er das meint hab ich aber bis jetzt auch noch net geschafft die 20 sekunden ist auch glaub ich nur mit tricksen zu schaffen keine ahnung!!!
Also ich selber hab das Spiel nie gespielt aber bei meinen Freunden habe ich auch schon 19er Zeiten gesehen.

Die starten nicht mit Vollgas sondern knapp vor dem rote Bereich, dann musst du die Perfect Shifts immer sauber hinbekommen. Wenn möglich Windschatten nutzen und den NOS nicht vergessen.

RedCorner

RedCorner

Der Windschatten von den Gegnern ist die Einzige Möglichkeit unter 20 Sekunden zu drücken. Beim Onlinespielen schafft man aber auch mal 17er Zeiten wegen den Lags.

D

Drag0n

Threadstarter
ich hab scho 21 sekunden hingebracht aber unter 20 sekunden is für mich etwas unmögliches ich hab schon alles versucht.

das mit dem start und dem grünen bereich habe ich schon geschaft aber ich wurde trotz der scheisse au nicht besser und ich schalte meisstens perfect. :))

wie soll ich wintschatten fahren wen der am start schon ne fliege macht ? :D

Norbert Parthe

Norbert Parthe

gut da hast du auch wieder recht wie willst du den windschatten ausnutzen wenn du niemanden vor dir hast!!! :D :D :D

hab auch keine ahnung hab im moment auch keine zeit zu zocken wegen meinen vorbereitungen auf meine gesellenprüfung!!!! 8)

D

Drag0n

Threadstarter
8)

oder weiss jemand wo ich cheats finde? :P darf auch mal unfair spielen

aber pssssssssssssssssssssssssssssssst ;)

Anhänge

N

Nightwish

ich hab das grade mal ausprobiert, ueber welche strecke unterhalten wir uns eigentlich die sind ja alle gleich...

N

Nightwish

:rolleyes: oh mein gott, jetz fangen wir schon bei nfs an zu cheaten... wer das spiel nicht schafft ohne zu cheaten soll es lassen, denn der gag ist ja das auf schwer und ohne fahrhilfen zu spielen...

Norbert Parthe

Norbert Parthe

oh mein gott, jetz fangen wir schon bei nfs an zu cheaten... wer das spiel nicht schafft ohne zu cheaten soll es lassen, denn der gag ist ja das auf schwer und ohne fahrhilfen zu spielen...

da muss ich dir irgendwie rechtgeben!!!!
cheaten muss bei so einem spiel echt nicht sein!!!!
mit cheats macht ein spiel doch auch garkeinen spass!!!!

RedCorner

RedCorner

Wir könnten ja mal alle gegeneinander drücken! Was haltet ihr davon? Müßten halt mal ne Zeit ausmachen..

N

Nightwish

find ich ne gute idee... muss ich nur meinen pc auch hinbekommen dass er nich so ruckelt beim racen

Norbert Parthe

Norbert Parthe

joah des wäre echt net schlecht muss ich mir nur mal des spiel aufm pc besorgen!!!!!!
wäre bestimmt funny!!!!!!

D

Drag0n

Threadstarter
ich habe es eigenlich auf ps2 gemeint aber ein pc hab ich auch und das game könnte ich mier shcnell besorgen :D

also wen wollt ihr mal gegneinader zoggn ? ich bin dabei

wegen dem cheaten : du kanst nicht gewinnen ohne zu cheaten weil di meisten cheaten und wen du ohne cheat fährst, fährst du wi eine alte oma ohne zwischen gas :P

N

Nightwish

tja... es gibt solche und solche... dann musst du dir die technik mit dem zwischengas angewoehnen dann is das schon um welten besser. und fuer den rest brauchst du eben ausdauer...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Need For Speed Underground (Drag Race)

Need For Speed Underground (Drag Race) - Ähnliche Themen

• Welchen Honda gibts in Need for Speed Underground 2 ???

Welchen Honda gibts in Need for Speed Underground 2 ???: Hi Leute, ich bin begeisterter Gamer. Am meisten angetan hats mir das Spiel NFSU 2, indem ich den Honda Civic Tunen konnte. Ich bin 18 Jahre alt...
  • Need for speed underground 2!!! Bin schwer enttäuscht!

Need for speed underground 2!!! Bin schwer enttäuscht!: Hallo! ich habe mir letzte woche das Spiel gekauft, voller Freude habe ich angefangen zu spielen. Ein paar Runden gedreht da wurds mir...
  • Need For Speed Underground 2

Need For Speed Underground 2: huhu, hehe gehoert hier vielleicht nicht so 100%ig hin, aber koennte doch interessant sein: kleine erklaerung: bei der firma EA Games, die macher...
  • Need For Speed Underground (allgemein)

Need For Speed Underground (allgemein): Für die Jungen und Junggebliebenen die gerne mal wat zocken. Ich habe mir das Neue NFS Undeeground zu gelegt. Ich sach euch GOILO!!! Autos tunen...