Need For Speed Underground (Drag Race)

Diskutiere Need For Speed Underground (Drag Race) im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie erreiche ich eine zeit unter 20 sek, oder einen guten start ?????????? bin am verzweifeln ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drag0n

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
9
Wie erreiche ich eine zeit unter 20 sek, oder einen guten start ??????????

bin am verzweifeln ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
RE: need for speed underground

einen guten start erreichst du mit einem schnellen und hochgetuntem auto wie zb. dem skyline mit musst du vorm start schon vollgas geben!!!!! ;)

Und was meinst du mit unter 20 sekunden????? ?(
 

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Ich denke mal er meint die Gesamtzeit vom Dragrace. Ich wunder mich auch immer, wie das zu schaffen ist
 

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
ist gut möglich das er das meint hab ich aber bis jetzt auch noch net geschafft die 20 sekunden ist auch glaub ich nur mit tricksen zu schaffen keine ahnung!!!
 

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Moin, passt besser ins Offt-Topic: ----> SCHIEB


Aber das mit dem Vollgas kostet dich auch wieder Zeit, das er voll durchdreht und beim schalten voll den Rümpfer kriegt.

Wichtig ist, mit dem NOS den Schaltpunkten schneller näher zu kommen.
 

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
Aber das mit dem Vollgas kostet dich auch wieder Zeit

ist auch wieder wahr aber wenn er genau den richtigen schaltpunkt erwicht was mit ein bisschen übung net so schwer ist bekommt er es da auch schon ohne nos hin!!!!!! :D
 

Stormlord

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
39
Original von Norbert Parthe
ist gut möglich das er das meint hab ich aber bis jetzt auch noch net geschafft die 20 sekunden ist auch glaub ich nur mit tricksen zu schaffen keine ahnung!!!

Also ich selber hab das Spiel nie gespielt aber bei meinen Freunden habe ich auch schon 19er Zeiten gesehen.

Die starten nicht mit Vollgas sondern knapp vor dem rote Bereich, dann musst du die Perfect Shifts immer sauber hinbekommen. Wenn möglich Windschatten nutzen und den NOS nicht vergessen.
 

RedCorner

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
87
Ort
Hildburghausen
Der Windschatten von den Gegnern ist die Einzige Möglichkeit unter 20 Sekunden zu drücken. Beim Onlinespielen schafft man aber auch mal 17er Zeiten wegen den Lags.
 

Drag0n

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
9
ich hab scho 21 sekunden hingebracht aber unter 20 sekunden is für mich etwas unmögliches ich hab schon alles versucht.

das mit dem start und dem grünen bereich habe ich schon geschaft aber ich wurde trotz der scheisse au nicht besser und ich schalte meisstens perfect. :))

wie soll ich wintschatten fahren wen der am start schon ne fliege macht ? :D
 

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
gut da hast du auch wieder recht wie willst du den windschatten ausnutzen wenn du niemanden vor dir hast!!! :D :D :D

hab auch keine ahnung hab im moment auch keine zeit zu zocken wegen meinen vorbereitungen auf meine gesellenprüfung!!!! 8)
 

Drag0n

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
9
8)

oder weiss jemand wo ich cheats finde? :P darf auch mal unfair spielen





aber pssssssssssssssssssssssssssssssst ;)
 

Anhänge

  • DrAg0n.jpg
    DrAg0n.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 192

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
ich hab das grade mal ausprobiert, ueber welche strecke unterhalten wir uns eigentlich die sind ja alle gleich...
 

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
:rolleyes: oh mein gott, jetz fangen wir schon bei nfs an zu cheaten... wer das spiel nicht schafft ohne zu cheaten soll es lassen, denn der gag ist ja das auf schwer und ohne fahrhilfen zu spielen...
 

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
oh mein gott, jetz fangen wir schon bei nfs an zu cheaten... wer das spiel nicht schafft ohne zu cheaten soll es lassen, denn der gag ist ja das auf schwer und ohne fahrhilfen zu spielen...


da muss ich dir irgendwie rechtgeben!!!!
cheaten muss bei so einem spiel echt nicht sein!!!!
mit cheats macht ein spiel doch auch garkeinen spass!!!!
 

RedCorner

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
87
Ort
Hildburghausen
Wir könnten ja mal alle gegeneinander drücken! Was haltet ihr davon? Müßten halt mal ne Zeit ausmachen..
 

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
find ich ne gute idee... muss ich nur meinen pc auch hinbekommen dass er nich so ruckelt beim racen
 

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Ort
60594 Frankfurt
joah des wäre echt net schlecht muss ich mir nur mal des spiel aufm pc besorgen!!!!!!
wäre bestimmt funny!!!!!!
 

Drag0n

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
9
ich habe es eigenlich auf ps2 gemeint aber ein pc hab ich auch und das game könnte ich mier shcnell besorgen :D

also wen wollt ihr mal gegneinader zoggn ? ich bin dabei


wegen dem cheaten : du kanst nicht gewinnen ohne zu cheaten weil di meisten cheaten und wen du ohne cheat fährst, fährst du wi eine alte oma ohne zwischen gas :P
 

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
tja... es gibt solche und solche... dann musst du dir die technik mit dem zwischengas angewoehnen dann is das schon um welten besser. und fuer den rest brauchst du eben ausdauer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Need For Speed Underground (Drag Race)

Need For Speed Underground (Drag Race) - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Need For Speed: Film zum Spieleklassiker in der Kritik von Autoextrem: Wenn Computerspiele für die große Leinwand umgesetzt werden, haben sie in der Regel eines gemeinsam: sie sind in der Regel eher weniger gelungen...
Need For Speed: Review der Blu Ray zur Verfilmung des Spieleklassikers - Verlosung von 3 Blu Rays: Im Frühjahr kam der Film Need For Speed in die Kinos, der locker auf der gleichnamigen Spielreihe basiert. Inzwischen ist der Film auch auf DVD...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie kassieren! No Tempolimit! Scheiß auf Flensburg! Pro Vollgas-Schilder! Wir geben Gas! Das...
Need For Speed Film: Tuning-Event am Sonntag in Bochum - Ford Mustang Shelby mit 742 PS ist dabei: Need For Speed zählt zu den Klassikern unter den Autorennspielen und wurde seit 1994 über 100 Millionen mal verkauft. Die Zielgruppe sollte also...

Sucheingaben

need vor speed zwischengas

,

need for speed zwischengas

,

need for speed underground drag starten

Oben