Need For Speed Underground (allgemein)

Diskutiere Need For Speed Underground (allgemein) im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Für die Jungen und Junggebliebenen die gerne mal wat zocken. Ich habe mir das Neue NFS Undeeground zu gelegt. Ich sach euch GOILO!!! Autos tunen...
I

Italoracer

Threadstarter
Für die Jungen und Junggebliebenen die gerne mal wat zocken.
Ich habe mir das Neue NFS Undeeground zu gelegt.
Ich sach euch GOILO!!!
Autos tunen bis zum Kotzen!!!
VW GOLF UND POLO sind auch dabei ansonsten Toyota, Madzda, Mitsubichi und und und dann alle bekannten Tuning Marken:
Eibach, NOS, Sparco ach hasse net gesehen.
Dann aufkleber ohne Ende Tuningfolien Unterbodenbeleuchtung
Motortuning, sogar mit Nitro antrieb, alles dann Race Modi wie

Drag(die Bekannten Viertel Meilen Rennen von Fast and The Furios
Drift einfach nur Handbremse anziehen und um die Ecke!!
Rennen usw.
Dabei geilste Grafik.
Fazit
Aus dem Auto raus an die Playstaion ins nächste auto rein. Geiler Zeitvertreib wenn man grad net fährt oder am Baby bastelt, seine Frau "beglückt" oder arbeitet*g*

Lohnt sich ausser ein Nachteil
KEIN FIAT UND KEIN PUNTO *schluchz*
*g*

V

vw - foschdi

is auch was für mädels gell ich find des spiel auch saugeil zock des fast jeden tag std mit meinem "best friend" nachdems draußen dunkel is und wir nimmer an meinem baby schrauben können
die grafik is arschgeil einfach des ganze spiel is arschgeil... da hamse sich echt mal was einfalln lassen!!! bin scho voll im zockwahn kann gar nimmer aufhören wenn ich mal angefangen hab des blöde is nur des vor lauter zocken vergißt man fett die zeit *lol* aber egal *lol*

ich kann des spiel echt nur jedem empfehlen

viel spaß beim zocken

mfg vw - foschdi

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
MOIN,

*ZUSTIMM*

Hab schon ~75 von 111 Aufgaben im Underground durch und es wird immer geiler.

Man sieht sich ... (aber nur kurz 8) :D )

PS: ich schieb mal ins Erzählforum!

Flash

Flash

Need for speed

Naja da erd ich es mir kaufen , ist das Fahrverhalten realistisch ? da werde ich mir wohl erstmal ne neue Grafikkarte zulegen müssen wa? hab ne geforce 4 ( 64MB ) hat schon bei Hot Pursiut 2 abgekackt ! Ihr sagt also das ist ein MUSS !!

V

vw - foschdi

des is voll realistisch die ganzen ufälle usw wie im richtigen leben außer das man die schäden nicht sieht du kannst des auto voll durch die gegend schmeißen bei den unfällen zu geil die grafik und wie es gemacht ist is der hammer!! auch die bremsspuren bleiben ein wenig zu sehen nicht so wie bei vielen anderen das die sich gleich auflösen

sorry ich kann gar nichts anderes sagen als nur noch geilgeilgeil mehr gibts net zu sagen muss man einfach selbst gespielt und erlebt haben!!!!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Ich wollt mir des auch kaufen, hab nur net mitkriegt das es des scho gibt! Dann weiss ich ja was ich zu tun hab! Jetzt geh ich erst mal morgen nach Essen und dann kauf ich mir des!

I

Italoracer

Threadstarter
Also echt es lohnt sich
ich bin noch net so weit aber es is meggggga
Meine Lieblinge sind Drift und drag genial echt
Es kommt ja auch ein Game von The Fast and The Furios raus ich mein in Holland gibbet dat schon. Bin da ma drauf gespannt.

P.S
ABER kein Punto
das verzeih ich denen nie *g*
Naja dann muss ich Collin McRae Rally zocken da gibbet einen hab ich gesehen.

Und eben wenn es jetzt immer schneller dunkel wird und man nix mehr zu tun hat ...

G

Giftzwerg

eines der gielsten Games die in letzter Zeit rausgekommen sind!
Hab nur leider net soviel Zeit zum zocken, deshalb hab ich erst knappe 50 / 111.

Aber was man da alles mit den Autos machen kann... geil (anders kann mans echt net sagen).
Nur das Schadensmodell fehlt, dass man halt net sieht, wie kaputt das Auto is... Aber da kommt mit Sicherheit mal ein Mod oder so raus.
Wer sich das noch nicht gekauft hat, sollte das schleunigst tun! 8)

Flash

Flash

Streetracer

Ich hatte mal ein Game das hiess glaube ich " STREETRACER " oder so , da konnte man die Autos auch übelst aufbauen , dann andere zu illegalen Rennen auffordern , und die schäden mit dem erfahrenen Geld wieder reparieren , das war fett , die Grafik war nur irgendwie kaputt , habe es hir noch nie gesehen , also wer weiss wo´s das giebt BITTE MELDEN !!!

B

Basti

sehr geiles game *sabber* :D

habs mir letzte woche freitag gleich geholt, als es erschienen ist, hatte aber nur 'n halbes we zum zocken leider ;(

hab aber in der zeit 84/111 ihr loser :P :P :P :D :D :D

polo??? wo is da 'n polo???
am pc is keiner *grübel*

finde es auch kagge das kein fiat bei is ;(

mfg Basti

2stoned

2stoned

ich hab das spiel noch nicht, aber hier könnten mal n paar screens von euren karren rein :D

simon

B

Basti

pics

so mein drift honda, ist nicht tiefergelegt, da er sonst so kagge driftet

ich starte hier mal 'n wettbewerb, wer schafft die höchste pkt.zahl beim driften (roter Kreis), natürlich ohne faken...

quali von den pics is'n bissel mies, aber ich stehe nicht auf hohe dl zeiten ;)

andere autos von mir kommen später...

mfg Basti

/edit: vergessen zu erwähnen, inzwischen hab ich es durch :D :D :D
hat circa ein wochenende gedauert

Anhänge

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hilfe!!!!!!!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Hab mir das Spiel auch gekauft! DAs ist voll geil! Aber habe 2 Probleme! 1. Ich kann nur Die Auflösung verändern. Sobald ich DIe Details verändern will (in Anzeige Optionen) flieg ich komplett aus dem Spiel raus!
2. Während dem Spielen minimiert sich das NFSU FEnster regelmäßig! Das nervt voll! Weiss jemand woran das liegen kann? Treiber hab ich mir runtergeladen!

B

Basti

RE: Hilfe!!!!!!!!!

zu 1.: hört sich nach graka-probs an, aber wenn du die graka-treiber geupdatet hast, müsste es an nfsu liegen, schon den patch installiert???

zu2.:darfs beim zocken nicht immer auf die windowstaste kommen :P :D :D
ne guck mal, bevor du das game startest, ob irgendwelche programme im hintergrund laufen, die das verursachen könten, wenn dir da was spanisch vorkommt beende die mal

hth
mfg Basti

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Daran hab ich auch schon gedacht! Aber da läuft nix! Und hab schon für graka und spiel treiber bzw. patch installiert! Ich bin gerade dabei meinen Rechner zu formatieren! mal sehen ob es danach läuft!

B

Basti

fraggie das is doch der rekord vom längsten zummenhängenden drift ;) :D

is halt bloß gleich während des rennens gemacht

btw: du musst mit deinen 65tausendirgendwas noch üben :P

mfg Basti

F

FRAGgienator

Mo!n

Na sowas. Villeicht sollte ich heute etwas früher schlafen gehen :))

nice nice, rock on

Thema:

Need For Speed Underground (allgemein)

Need For Speed Underground (allgemein) - Ähnliche Themen

• Welchen Honda gibts in Need for Speed Underground 2 ???

Welchen Honda gibts in Need for Speed Underground 2 ???: Hi Leute, ich bin begeisterter Gamer. Am meisten angetan hats mir das Spiel NFSU 2, indem ich den Honda Civic Tunen konnte. Ich bin 18 Jahre alt...
  • Need for speed underground 2!!! Bin schwer enttäuscht!

Need for speed underground 2!!! Bin schwer enttäuscht!: Hallo! ich habe mir letzte woche das Spiel gekauft, voller Freude habe ich angefangen zu spielen. Ein paar Runden gedreht da wurds mir...
  • Need For Speed Underground 2

Need For Speed Underground 2: huhu, hehe gehoert hier vielleicht nicht so 100%ig hin, aber koennte doch interessant sein: kleine erklaerung: bei der firma EA Games, die macher...
  • Need For Speed Underground (Drag Race)

Need For Speed Underground (Drag Race): Wie erreiche ich eine zeit unter 20 sek, oder einen guten start ?????????? bin am verzweifeln ?( ?( ?( ?( ?( ?(