Need for Speed: Most Wanted

Diskutiere Need for Speed: Most Wanted im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin, mir geht es erstmal nur um die Demo, aber später kann man da ja seine meinung zur vollversion abgeben ^^ aaaalso: ich möchte gerne...

TheFreaker

Threadstarter
Moin,
mir geht es erstmal nur um die Demo, aber später kann man da ja seine meinung zur vollversion abgeben ^^

aaaalso: ich möchte gerne wissen von wem die musik ist und der titel ist und zwar in dem bildschirm (in der demo, nur zum unklarheiten zu vermeiden) nach dem intro wo ein BMW M3 der von der polizei verfolgt wird zu sehen ist. anfangs hört man nur die polizeisirenen und dann setzt die musik ein die ich suche. unten steht dann übrigens "click to continue". Kann mir jemand weiterhelfen?

Ach, und wenn ich schon dabei bin: welche autos wollt ihr dann in der Vollversion fahren?

Thema:

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted - Ähnliche Themen

BMW aus need for speed most wanted: hallo, ich fahre ein nissan primera p11, und habe vor ihn komplett bekleben zu lassen wie der bmw aus need for speed most wanted, könnte sich...
Need For Speed: Most Wanted! Zeigt her eure Karren!: hi! habt ihr auch schon need for speed most wanted? ich habs und find es richtig geil! ein paar sachen sind nicht so gut geworden, wie die...
Need for Speed Most Wanted Event -6.nov Zolder: So leutz wer is den am 6.November aufm Circuit Zolder. Also ich kann nur sagen is ne geile stimmung da- zumindest aus den race-wars im mai gratis...
Oben