Need For Speed: Most Wanted! Zeigt her eure Karren!

Diskutiere Need For Speed: Most Wanted! Zeigt her eure Karren! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hi! habt ihr auch schon need for speed most wanted? ich habs und find es richtig geil! ein paar sachen sind nicht so gut geworden, wie die...
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
hi!

habt ihr auch schon need for speed most wanted? ich habs und find es richtig geil! ein
paar sachen sind nicht so gut geworden, wie die tuningmöglichkeiten(die waren in u2
einfach besser!) und das es nur 1 bmw gibt! naja egal...

jedenfalls wollt ich mal eure meinungen zum spiel wissen und eure karren sehen! wie hr
die gepimped habt und so! ;):)

hier is mal meiner! hab zur zeit nen a4! ;)

C

ChevChelios

is das game gut...habe etwas gezögert, da ich U2 zu unübersichtlich fand im Vergleich zu U1

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Moin,

Most wanted hat nichts mit der Underground serie zu tun.
Ist ein eigenständiges Spiel.
Was aber definitv alle 3 Games verbindet is die Gameengine. Daher die Verwandheit.

ALSOOOOOOOO:

Most Wanted is im Vergleich zu NFSU1/2 sehr einfach gegliedert.
Man spielt es einfach fortlaufend von einem Event zum andren.
Eine willkommene Abwechslung sind Verfolgungsjagden, mit denen man keine Meilensteine erfüllen möchte. Einfach mal ein wenig mit den Bullizisten spielen.
Wobei man manchmal aufpassen muss, bei den Meilensteinen die man erfüllen möchte, dass man nicht vor dem Beenden geflüchtet ist.

Sprich, man muss dann der Polizei auch mal entgegen fahren.

Ansonsten OPTIK, LADEZEITEN (sehr kurz), Abwechslung, Überraschung, Spannung
---------> TOP! Hammergame!

Thema:

Need For Speed: Most Wanted! Zeigt her eure Karren!

Need For Speed: Most Wanted! Zeigt her eure Karren! - Ähnliche Themen

• BMW aus need for speed most wanted

BMW aus need for speed most wanted: hallo, ich fahre ein nissan primera p11, und habe vor ihn komplett bekleben zu lassen wie der bmw aus need for speed most wanted, könnte sich...
  • Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted: Moin, mir geht es erstmal nur um die Demo, aber später kann man da ja seine meinung zur vollversion abgeben ^^ aaaalso: ich möchte gerne...
  • Need for Speed Most Wanted Event -6.nov Zolder

Need for Speed Most Wanted Event -6.nov Zolder: So leutz wer is den am 6.November aufm Circuit Zolder. Also ich kann nur sagen is ne geile stimmung da- zumindest aus den race-wars im mai gratis...
  • Need For Speed: Review der Blu Ray zur Verfilmung des Spieleklassikers - Verlosung von 3 Blu Rays

Need For Speed: Review der Blu Ray zur Verfilmung des Spieleklassikers - Verlosung von 3 Blu Rays: Im Frühjahr kam der Film Need For Speed in die Kinos, der locker auf der gleichnamigen Spielreihe basiert. Inzwischen ist der Film auch auf DVD...