Need Backup :-) @ Subwoofer

Diskutiere Need Backup :-) @ Subwoofer im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hiho, dringend und schnell hilfe gesucht! Also um es kurz zu halten ich suche einen Subwoofer für max 200 Euro mit viel dB und RMS leistung und...
S

sloc

Threadstarter
hiho, dringend und schnell hilfe gesucht!
Also um es kurz zu halten ich suche einen Subwoofer für max 200 Euro mit viel dB und RMS leistung und sauberen Klang/druck viel verlangt ich weiß!
Ich fahre (nicht lachen) einen Ford Fiesta und habe zur zeit 2 Entstufen GTA 450 verbaut mit einem Toxic 120 Sub 2 x 30 cm Teller a 300 Watt RMS leistung' er sieht sau schön aus und so viel schnick schnack aber meine 2 Endstufen sind nicht gut genug für Ihn und der Sound ist eintönig und öde! Was könntet Ihr mir empfehlen an Sub's ? Habe den nicht all zu bekannten Alphasonik PB 2112 Band Pass gesichtet der hat aber nur SPL 101 dB also real dB so 92 Standard' aber sieht ganz witzig aus und der Magnet sieht auch sehr kräfitg aus... naja sagt halt mal was dazu so :D

S

sloc

Threadstarter
hmm... hat keiner nen juten vorschlag ? ?(

silentbull

silentbull

Hi, also aussehen ist eigentlich ehr nebensache, denn nen gutes aussehen kostet auch Geld und es wird am wirklich wichtigen gespart. Ich persönlich habe viele Subs ausprobiert und muss sagen ich bin bei Rockford hängen geblieben, da dort die Preis-Leistung auf jeden Fall stimmt. Die Dinger sehen auch gut aus und wenn sie richtig verbaut sind und Leistung bekommen, hast du auch nen schönen Woofer. Bau dir zu dem Woofer en schönes MDF oder besser nen Multiplex Gehäuse, am besten geschlossenes Gehäuse, dann hast du was wirklich gutes.

D

Devils14123

Also ich empfehle dir einen Kicker Sub im geschlossenen MDF Gehäuse. Der sieht gut aus und hat einen guten Druck und Klang.
Kicker

S

sloc

Threadstarter
Jo thx für die Antwort *g*
Aber Devils14123 wo ist under dem Link den der kicker Sub zu finden ?

Thema:

Need Backup :-) @ Subwoofer

Need Backup :-) @ Subwoofer - Ähnliche Themen

• Need For Speed: Review der Blu Ray zur Verfilmung des Spieleklassikers - Verlosung von 3 Blu Rays

Need For Speed: Review der Blu Ray zur Verfilmung des Spieleklassikers - Verlosung von 3 Blu Rays: Im Frühjahr kam der Film Need For Speed in die Kinos, der locker auf der gleichnamigen Spielreihe basiert. Inzwischen ist der Film auch auf DVD...
  • Need For Speed: Film zum Spieleklassiker in der Kritik von Autoextrem

Need For Speed: Film zum Spieleklassiker in der Kritik von Autoextrem: Wenn Computerspiele für die große Leinwand umgesetzt werden, haben sie in der Regel eines gemeinsam: sie sind in der Regel eher weniger gelungen...
  • Need For Speed Film: Tuning-Event am Sonntag in Bochum - Ford Mustang Shelby mit 742 PS ist dabei

Need For Speed Film: Tuning-Event am Sonntag in Bochum - Ford Mustang Shelby mit 742 PS ist dabei: Need For Speed zählt zu den Klassikern unter den Autorennspielen und wurde seit 1994 über 100 Millionen mal verkauft. Die Zielgruppe sollte also...
  • Newbie-need help- Galant EAO,GDI Kombi 2,4l

Newbie-need help- Galant EAO,GDI Kombi 2,4l: Hallo zusammen, ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen, mein Name ist Mario und ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Galant Kombis, GDI,2,4l...