Nebelschlusslicht defekt

Diskutiere Nebelschlusslicht defekt im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo ich hab folgendes problem , mein nebelschlusslicht geht nicht ? die sicherung is heil und wenn ich den schalter drücke dann geht die...

Scorpionking2511

Threadstarter
Hallo ich hab folgendes problem , mein nebelschlusslicht geht nicht ?
die sicherung is heil und wenn ich den schalter drücke dann geht die kontroll leuchte im armaturenbrett an nur halt das licht brennt nicht
Was nun ???

feli-on-the-roxz

Glühbirne evtl. durchgebrannt, oder, falls es daran nicht liegt, mal nem Fachmensch vorstellen. Wird ja nicht die Welt kosten ...

Horrorduck

hatte so etwas ähnliches, der Heckscheibenwischer ging mal ging mal nicht bis er seinen Geist komplett aufgab. Die Sicherung war hin! Sicherung gewechselt - gleicher Effekt - nicht ging. Habe dann die Kabel, die aus der Karrosserie kamen und in die Heckklappe lafen nachgemessen und mehrere Brüche festgestellt. Heckscheibenheizung Kabel gebrochen und und und... Dieser Kabelbaum ist auch beim 323 für die Nebelrückleuchte zuständig. Mit "Stossbinder" Kabel und viel Geduld kann man's selbst reparieren.

Thema:

Nebelschlusslicht defekt

Nebelschlusslicht defekt - Ähnliche Themen

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Heckscheibenheizung: Keine Sicherung defekt,denn geht die Hechscheibenheizung nicht. Lämpchen am Schalter leuchtet. Weiß jemand rat?
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Oben