Nebelschlussleuchtefrage

Diskutiere Nebelschlussleuchtefrage im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hi, ich habe mir einen 350z 07 aus den USA importieren lassen. Er ist noch auf dem Schiff, aber ich stelle mir schon die Frage wie ich am besten...
E

Emjay

Threadstarter
Hi,

ich habe mir einen 350z 07 aus den USA importieren lassen. Er ist noch auf dem Schiff, aber ich stelle mir schon die Frage wie ich am besten die Karre angemeldet bekommen werde. Und zwar geht es mir gerade speziell um die Nebelschlussleuchte. Die ist ja am linken hinteren Blinker bei den EU-350Zs(dieser rote Kasten) und bei den US-350Z garnicht vorhanden, bzw beide Blinker sind ganz weiß. Leider wird sie fürn Tüv gebraucht. Somit frag ich euch ob man in den linken hinteren weißen Blinker eines US-Zs noch eine rote Birne einbauen könnte, die als Nebelschlussleuchte dienen soll. Oder ist da garkeit Platz mehr für ne Birne ?

Mfg! danke

D

~dustinus~206~2.0~16V~

du musst für hinten neue rückleuvhten haben /deutsche und vorne neue scheiwerfer/deutsche da diese einen anderen stralungswinkel haben.

mfg dustin

Marcel84

Marcel84

du musst für hinten neue rückleuvhten haben /deutsche ...

mfg dustin
falsch ;)

die nebelschlussleuchte ist bei dem deutschen bzw eu model
in der heckschuerze verbaut. ist quasi mit dem blinker eins.
da wo beim eu model die nsl sitzt ist beim us model der 2.
rueckfahrscheinwerfer

diese einheit wirst du wohl nciht einfach so austauschen koennen
da dir dann mit sicherheit der schalter im innenraum dazu fehlt

einfacher ist es eine nsl seperat zu verbauen.ueber die optik laesst
sich dann natuerlich streiten aber wenn man nicht alles tauschen
will die einfachste loesung

Thema:

Nebelschlussleuchtefrage

Sucheingaben

schalter nsl nissan 350z

,

nissan 350z weisse nsl blinker

,

nissan 350z us modell nebelschlussleuchte

,
weiße blinker nissan350z
, amerikanischer nissan 350z deutscher tüv, funktion schalter rückwärtsgang nissan 350z, nebelschlussleuchte 350z, Nissan 350z Blinker hinten Birne austauschen