Nebelschlussleuchte Golf 2

Diskutiere Nebelschlussleuchte Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tag Leute! Es wird Winter und die Tage werden Nebeliger! Also habe ich mir gedacht mach doch mal die Nebelleuchte an, und siehe da. Es brennt...

BeavisBurns

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
382
Ort
Niederrhein
Tag Leute!

Es wird Winter und die Tage werden Nebeliger!

Also habe ich mir gedacht mach doch mal die Nebelleuchte an, und siehe da. Es brennt bei meinem Golf 2 nur die linke. Kurz nachgeguckt und da sah ich, in der rechten ist gar keine Birne drinne! Ich also eine rein gemacht und mich gewundert das sie nicht brennt obwohl die Birne voll in Ordnung ist...

Nun zu meiner Frage:
Kann es sein das die Nebelschlussleuchte gar nicht angeht weil dementsprechend keine kabel dahin führen weil das von Werk so ist? Mein Dad meinte es brennt immer nur eine Nebelschlussleuchte aber bei dem Auto meiner Mum (Renault-Scenic Megane) brennen beide...

Was sagt Ihr dazu?

Ich könnte ja wenn es kein Kabel gibt eines verlegen aber wäre das dann überhaupt erlaubt? Andere Verkehsrteilnehmer könnten dann ja irrtümlicherweise denken ich würde bremsen...

Danke im vorraus,
Thomas
 

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
in dem einsteckteil fehlt eine leiterbahn ausserdem müsste das loch des rücklichtes verschlossen sein, es sin dhinten 2 nebelrücklichter erlabt und verwecheselba sind die nicht. nur dur nachträgliches einbauen einer leiterbahn verliert die lampe ihre erlaubnis. lustigerweise sieht man bei klarglas die leere kammer und das sieht misti aus also muss mand a wiederrum ne lampe einsetzen ^^
 

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
Hallo

was hast du denn Für ein Auto so wie mann es sehn kann ist es doch ein Golf 2 oder ?( ich glaube bei den Golf 2 ist auch nur eine Nebelschluss leute, also so war es bei mein Golf2 das da nur eine Wahr ?( aber ich denk die Ältern auto haben auch nur eine



lg
 

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
ja er hat nen golf 2 und da sind 2 kammern für nebelrücklicht aber nur eins ist von haus aus benutzbar. man kann auf 2 nebelrücklicher aufrüsten ist auch so erlaubt nur nich t indem man ne leiterbahn hinzufügt
 

BeavisBurns

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
382
Ort
Niederrhein
Danke für eure Antworten!

Ich habe die zweite Kammer mit ner Birne gefüllt weil ich Lexus Chromrückleuchten hab und das dann besser aussieht!
Ich denke ich werde keine Leiterbahn ziehen aber ich schau mal, geiler wäre es schon!

Grüße
Thomas
 
Thema:

Nebelschlussleuchte Golf 2

Sucheingaben

welche seite ist die nebeolschlussleuchte golf 2

,

golf 1 cabrio nebelschlussleuchte nachrüsten

,

golf 2 nebelschlussleuchte nachrüsten

,
nebelschlussleuchte golf 2
Oben