Nebelschlussleuchte Birne Wechseln

Diskutiere Nebelschlussleuchte Birne Wechseln im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Tolle Wurst - will die Birne von der Nebelschlussleuchte wechseln - also schnell mal im Handbuch nachgesehen - und was steht da zu dem Thema : Die...
U

Ulibu

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
70
Ort
Schleswig - Holstein
Tolle Wurst - will die Birne von der Nebelschlussleuchte wechseln - also schnell mal im Handbuch nachgesehen - und was steht da zu dem Thema : Die Nebelschlussleuchte befindet sich in der hinteren Stossstange. - das wars

Super Auskunft ! Nur wie kommt man an die Birne rann ???
 
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
177
Ort
Saarbrücken
Hallo also habe ich was verpasst?oder seit wann befindet sich die Nebelschlussleuchte in der Heckstossstange?die sitzt doch in der Lampe :rolleyes:
 
U

Ulibu

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
70
Ort
Schleswig - Holstein
Nö - 306 Break Bj 00 links und rechts unten in der Stosstange eingelassen. Von hinten kommt mann nicht rann und der Einsatz läst sich zwar etwas bewegen aber nicht so ohne weiteres aushebeln. - Und ich möchte sie ja gerne Zerstörungsfrei ausbauen. :rolleyes:
 
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
177
Ort
Saarbrücken
Ach so der Break..das musst du auch dazu schreiben,hatte jetzt nur die normalen im kopf.

Weis leider nicht mehr so genau wie man sie ausbaut,aber ich überlege mal und wenn ich es wieder weis dann melde ich mich wieder.
 
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
177
Ort
Saarbrücken
Hallo mir ist was eingefallen,weis aber nicht ob es vom 306 ist,versuche es einfach mal.


Einfach unter das Auto legen....

Der Stecker des Anschlußkabels ist mit einem Metallbügel gesichert, den man vorher mit ner Zange oder nem Schraubendreher raushebeln muss.
Dann den Stecker abziehen.
Die Lampe ist auf der Beifahrerseite mit so nem Schnappklipp gesichert. Den reindrücken und die Schlussleuchte Richtung Fahrzeugheck rausdrücken (Also wenn man unter dem Auto liegt ;) )

Umgekehrt isses genauso einfach:
Leuchte mit dem Knubbel auf der Fahrerseite einhaken und dann auf der Beifahrerseite reindrücken, Stecker drauf, Metallbügel drauf, gut ists.

Ach ja... Die Glühlampe kann man durch drehen der Fassung ausbauen,. Dazu muß die Lampe NICHT demontiert werden.
 
U

Ulibu

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
70
Ort
Schleswig - Holstein
So - war gade nochmal mit der Taschenlampe unter dem Wagen. Der Trick ist folgender
- auf der rechten Seite ist garkeine Fassung drin und somit wohl auch keine Birne :rolleyes:
Auf der linken Seite ist tatsächlich der Stecker zu erkennen und mit vier Gelenken in den Fingern kommt man da warscheinlich auch rann.

Ja dann hat sich das auch erledigt, denn links geht sie ja.

Aber Danke für Deine Hilfe.
 
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
177
Ort
Saarbrücken
Das ist ja auch normal das rechts keine drinnen ist,meinte ja auch die linke dachte das wäre klar das auf der rechten seite keine ist,ist bei vielen Autos so und rechts ist nur Attrappe damit es besser aussieht ;)
 
Thema:

Nebelschlussleuchte Birne Wechseln

Sucheingaben

nebelschlussleuchte peugeot 306 break

,

peugeot 306 break nebelschlussleuchte

,

nebelschlussleuchte peugeot 306 break ausbauen

,
peugeot 306 nebelscheinwerfer birne wechseln
, corsa c nebelschlussleuchte birne wechseln, nebelschlussleuchte peugeot 306, peugeot 306 nebelschlussleuchte wechseln, peugeot 306 break nebelschlußlampe wechseln, peugeot 306 break schaltplan nebelschlussleuchte, nebelschlussleuchte birne wechseln corsa b, nebelschluss defekt Peugeot 306, peugeot 306 nebelschlussleuchte geht nicht, peugeot 306 hintere nebelschlussleuchte birne wechseln, renAult 306 glühbirne wechseln, peugeot 306 nebelscheinwerfer hinten ausbauen, nebelschlussleuchte rechts peugeot 306 break, nebelschlussleuchte lampe wechseln, birnenwechsel peugeot 306, peugeot 306 break nebelleuchte ausbauen, peugeot 306 break nebelschlussleuchte defekt, peugeot 306 break 1999 nebelrückleuchte kein strom, peugeot 306 kombi nebelschlussleuchte ausbauen, nebelschlussleuchtenglas peugeot 306 kombi, peugeot 306 glühbirne nebelscheinwerfer, peugeot 306 glühbirne tauschen

Nebelschlussleuchte Birne Wechseln - Ähnliche Themen

  • Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht

    Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
  • Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen

    Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen: Bei schlechtem Wetter schalten viele Autofahrer alles an Licht an, was das Auto zu bieten hat. Das ist aber nicht unbedingt die beste Idee, denn...
  • Nebelschlussleuchten funktionieren nicht Senic mit schlüsselnummer 3004 575

    Nebelschlussleuchten funktionieren nicht Senic mit schlüsselnummer 3004 575: Guten morgen, auch auf die Gefahr hin das ich es übersehen habe aber ich konnte zu meinem Problem nix finden und ich brauch mal was Hilfe. Wir...
  • Kabelbruch Nebelschlussleuchte?!

    Kabelbruch Nebelschlussleuchte?!: Nabend! Ich hatte glaube ich schon mal das Thema eröffnet, nur leider finde ich meinen post nicht mehr. Naja aufjedenfall, geht meine...
  • Nebelschlußleuchte

    Nebelschlußleuchte: Hallo! Nachdem ich das rechte (Beifahrerseite) Rücklicht"glas" gewechselt habe, ist mir bei der Kontrolle aufgefallen, daß nur links...
  • Ähnliche Themen

    Top