Nebelschinwerfer Einbau

Diskutiere Nebelschinwerfer Einbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ?( Hallo, Ich möchte aus meiner GL- Stoßstange den Kunststoff ausschneiden, in den später die Nebelscheinwerfer eingesetzt werden.Mit was kann...

Kus-vw-98

Threadstarter
?( Hallo,

Ich möchte aus meiner GL- Stoßstange den Kunststoff ausschneiden, in den später die Nebelscheinwerfer eingesetzt werden.Mit was kann ich den Ausschnitt am Besten ausschneiden?Weiß vielleicht jemand ob die Nebelscheinerfer nur über eine Sicherung abgesichert oder über 2 Sicherungen abgesichert sind.Der Stecker ist schon vorhanden unter dem Ausgleichsbehälter und der Spritzwanne. Dort sind 3 Stecker, der eine in der Mitte ist weiß und schaltet Strom drauf wenn ich das Licht anhabe und den Nebelscheinwerferschalter betätige.oder müste da noch ein Stecker sein für die andere Seite (rechts+links) oder ist es nur der eine weiße Stecker????????????
Gruß Matze

Thema:

Nebelschinwerfer Einbau

Nebelschinwerfer Einbau - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Bitte hilfe für Hyundai Radio EMP301: Hallo, und ich dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht in der Bucht..... Doppel Din CD/MP3-Radio, 8 Monate alt für den Santi für € 75...
Oben