Nebelschinwerfer Einbau

Diskutiere Nebelschinwerfer Einbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ?( Hallo, Ich möchte aus meiner GL- Stoßstange den Kunststoff ausschneiden, in den später die Nebelscheinwerfer eingesetzt werden.Mit was kann...
Kus-vw-98

Kus-vw-98

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
?( Hallo,

Ich möchte aus meiner GL- Stoßstange den Kunststoff ausschneiden, in den später die Nebelscheinwerfer eingesetzt werden.Mit was kann ich den Ausschnitt am Besten ausschneiden?Weiß vielleicht jemand ob die Nebelscheinerfer nur über eine Sicherung abgesichert oder über 2 Sicherungen abgesichert sind.Der Stecker ist schon vorhanden unter dem Ausgleichsbehälter und der Spritzwanne. Dort sind 3 Stecker, der eine in der Mitte ist weiß und schaltet Strom drauf wenn ich das Licht anhabe und den Nebelscheinwerferschalter betätige.oder müste da noch ein Stecker sein für die andere Seite (rechts+links) oder ist es nur der eine weiße Stecker????????????
Gruß Matze
 
Thema:

Nebelschinwerfer Einbau

Nebelschinwerfer Einbau - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Bitte hilfe für Hyundai Radio EMP301: Hallo, und ich dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht in der Bucht..... Doppel Din CD/MP3-Radio, 8 Monate alt für den Santi für € 75...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben