Nebelscheinwerfer ?

Diskutiere Nebelscheinwerfer ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute, ich habe mal eine frage und zwar will ich meinem golf II nen bösen blick verpassen, da hab ich auch schon was schönes im d&w katalog...
A

#ace

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
hi leute, ich habe mal eine frage und zwar will ich meinem golf II nen bösen blick verpassen, da hab ich auch schon was schönes im d&w katalog entdeckt (von bonrath) ein komplettes set mit kühlergrill und der motorhaubenverlängerung eben, nur ich wollte mal fragen ob das fuer mich als laie moeglich ist, die vorderen (zusaetzlichen) nebelscheinwerfer zu demontieren ? also sprich: nebelscheinwerfer ab, kühlergrill ab, neuer kühlergrill dran, böser blick dran, fertig !? :D

gruß

#ace
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
das dürfte kein problem sein !

Mach die haube auf und du siehst schon wo die schrauben und klammern sind !
 
A

#ace

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
oki danke =)
 
Thema:

Nebelscheinwerfer ?

Nebelscheinwerfer ? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Skoda Roomster 1,6 16V: Hallo, Nachdem mein Golf Anfang Februar mit Motorschaden ausgefallen ist und ich irgendwie "Lust auf was neues" hatte, und sowohl der Staat, als...
Skoda Roomster 1,6 16V: Hallo, Nachdem mein Golf Anfang Februar mit Motorschaden ausgefallen ist und ich irgendwie "Lust auf was neues" hatte, und sowohl der Staat, als...
Die Chronik von RiDDicK´s Vectra B Caravan´s :-): Auto: Vectra B Caravan Farbe: Polarmeer Blau Motor: X16XEL --> wird zum 2,5l V6 i500 X25XEi KW/PS: 101PS ---> 194PS Baujahr: 08 / 1998 --> 98er...
Oben