Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Renault Espace Forum im Bereich Renault; hallo, hat von euch jemand einen espace baujahr 2000-02? Wenn es geht bräuchte ich die Fahrgestellnummer von euren autos, weil ich an meinen clio...
tommy1207

tommy1207

Threadstarter
hallo,

hat von euch jemand einen espace baujahr 2000-02? Wenn es geht bräuchte ich die Fahrgestellnummer von euren autos, weil ich an meinen clio die klaren nebler anbauen wollte und renö kann mir nur über teile ne auskunft geben wenn ich die fahrgestellnummer zum passenden auto habe! Am besten wäre noch wenn ihr mir dann noch sagen könntet wie eure nebler höhenverstellbar sind, wenn ich nicht falsch liege, dann gibt es 1. die wo man den ganzen nebler bewegen muss und 2. die wo man daneben an einer schraube dreht!

vielleicht weiß ja jemand die teilenummer von den neblern (klar, mit schraube höhenverstellbar)

grüße

camel

camel

hi....
tja.. so schwer ist das nicht... der espace baujahr 2000 ist auf jeden fall ein JE0... alle espace in diesem baujahr haben die selben nebler.... aufm dialogys bild sehen die aus wie die vom scenic.... das hat aber nicht viel zu sagen... sie können auch völlig anders als auf dem dialogys bild aussehen..... als suchobjekt habe ich einen je0g genommen.... wie gesagt alle je0 haben die selben nebler... gefragt wurde ich ob das modell vor 2000 07 liegt oder danach.... deiner vorgabe nach habe ich eingegeben vor 2000 07..... die teilenummer für den rechten nebler ist 77 01 042 675 für den linken 77 01 042 674.... beide nebler benötigen eine glühlampe H1 als leuchtmittel..... diese aber erst besorgen wenn die nebler begutachtet sind..... manche werden mit und manche ohne lampe ausgelifert.... warum weiß ich auch nicht... man kann sich selbst innerhalb einer teileseerie nicht sicher sein das da ne lampe drinn ist oder nicht..... was den preis betrifft..... für nen espace kosten die nebler pro stück 66,42 mit märchensteuer....
greeting's.... camel...

tommy1207

tommy1207

Threadstarter
Hey camel,
dank dir schonmal für die antwort, ich hab mal ne frage kann ich die bei renault bestellen und dann ansehen und wenn das net die richtigen sind net annehmen??? und wie ist das, bei den renö händlern wo ich bisher war brauchten unbedingt die fahrgestellnummer für ihr programm!! wie umgehe ich das?

MfG

Flying

Flying

das mit der fahrgestellnummer kannst nur umgehn wenn du einen fähigen röno-mech hättest... denn der anfang davon sagt ja dem ersatzteile-prog um welchen typ es sich handelt. also wenn der sich nicht zufällig auskennt und weiß welcher das sein muss dann wird der immer nach der nummer fragen.

camel

camel

hi....
nun... die fg nummer benötigt man nicht unbedingt... es sei denn der espace wo du die klaarglas nebler gesehen hast ist ein sondermodell.... das steht dan aber hinten drann oder an der seite... so wie ESPACE THE RACE oder ESPACE ELYSE....
wenn du teile bestellst dan must du sie annehmen... wenn die teile nicht angenommen werden und zurückgesendet werden muß der händler der sie bestellt hat 15% rückgabe zahlen... das wären in deimen fal so um die 20 bis 30 euros....
greeting's.... camel...

tommy1207

tommy1207

Threadstarter
ok, ich habe noch kienen espace gesehen mit den neblern, aber ich werd mal suchen!

das sind alle von der baujahrreihe mit neblern die klarglas haben

camel

camel

hi...
muß ja nich unbedingt ein espace sein.... der megane hat die selbe bauform.......
greeting's.... camel....

tommy1207

tommy1207

Threadstarter
hi, ich wollte aber die klaren nebler haben!!

Außerdem zum thema kompetenz von renö mitarbeitern hier, die können noch net mal nen clio A phase 3 von clio b unterscheidewn, trauriog aber war!

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten

Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...
  • Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen

Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen: Bei schlechtem Wetter schalten viele Autofahrer alles an Licht an, was das Auto zu bieten hat. Das ist aber nicht unbedingt die beste Idee, denn...
  • Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS

Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS: Hat jemand was passendes zu verkaufen?
  • Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?

Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?: Habe an meinem Peugeot die Riegerfront gewechselt. Jetzt passen jedoch die original Nebelscheinwerfer nicht (1.4 16V BJ 05/2004). Gibt es hier...