nebelscheinwerfer

Diskutiere nebelscheinwerfer im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; weiß einer wie teuer nebelscheinwerfer für den focus sind. hab nämlich keine drinne. kann ich die selbst einbauen oder muß ich die von der...
S

skyline2074

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weiß einer wie teuer nebelscheinwerfer für den focus sind. hab nämlich keine drinne. kann ich die selbst einbauen oder muß ich die von der werkstatt einbauen lassen.
Fragen über Fragen !!!!

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Ich würd sie selbst einbauen. Bisschen arbeit, aber es müsste an einem Nachmittag zu schaffen sein. Wenn du Original Focus-Neblis verbauen willst, dann sind die wahrscheinlich schon recht teuer. Wahrscheinlich 200 Euro oder so. Es gibt aber auch preiswertere Alternativen, aber das sind dann halt solche Universellteile. - Geschmackssache.

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
bei ebay bekommst du die orginalen unter 50 euro , würde dir ja meine verkaufen aber wer weiss wofür ich sie noch brauche , den in die stoßstange passen sie nicht rein

T

TDCi-Power

Punkte Reaktionen
0
Für den Facelift-Focus (ab 10/01) gibt es bei Ford ein Komplett-Set, bei dem alle Einzelteile enthalten sind.

Teilenummer: 01 142 160
Preis: 184,76 Euro (inkl. MwSt)

Falls du dir die Scheinwerfer bei Ebay ersteigerst, und noch Einzelteile
dazu brauchst, dann schau einfach mal in die Teilenummern-Liste auf meiner Page. ;)

Viele Grüße,
TDCi-Power

Thema:

nebelscheinwerfer

nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
fiat punto 176 1,2 60 ps verliert NUR ÜBER NACHT (nach 4std standzeit) kühlwasser: hallo ich habe den motor komplett machen lassen zylinderkopf usw planen danach trat das phänomen auf..JEDEN tag hab ich morgens kühlwasser flecken...
Oben