Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, hat eigentlich schon jemand irgendwelche NSW in die Stoßstange (Punto 188a) nachgerüstet, das auch nach etwas aussieht? Ich finde...

ImpulzZ

Threadstarter
Hallo Leute,

hat eigentlich schon jemand irgendwelche NSW in die Stoßstange (Punto 188a) nachgerüstet, das auch nach etwas aussieht? Ich finde die von P176 eigentlich sehr schick, jedoch hat der P188a von werk aus leider keine in den Stoßstangen verbaut :(
Muss man mit den nachrüst NSW auch durch den TÜV ?

Dann habe ich noch etwas, ich glaube diese dinger nennen sich Haubenbra's, sowas hätte ich sehr gern, jedoch finde ich so etwas nirgendswo für den P188a ;(

Gruß
ImpulzZ

Punto0810

Es gibt doch bestimmt andere Stoßstangen wo vorne die Löcher haben,hatte es bei meinem 188b auch selbst versucht. Wenn du keine Anschlüsse hast musst auch so machen wie ich,selber ein relais einbauen usw.

Meinst du diese Haubenlifter, dass die Motorhaube von alleine auf bleibt?

gereckstein

Hallo,

normalerweise sind die Nebel im Hauptscheinwerfer mit untergebracht. Wurde die Option beim Bestellen des Fahrzeugs nicht gekauft, sind dort nur jeweils eine Blindlinse untergebracht.

Teilweise liegen sogar die Stecker dafür in der Nähe der Hauptscheinwerfer. Das würde bedeuten, dass nur die Schaltleiste in der Mittelkonsole ersetzt wird und im Verteilerkasten im Motorraum einige Steckkontakte nachmontiert werden um Relais und Sicherung einstecken zu können.

Um jetzt auch in den Hauptscheinwerfern Nebelsch. zu bekommen könnte man neue bei Fiat oder anderswo kaufen. Jedoch gibt es auch sogenannte Angeleyes. Z.B. hier: http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-ANGEL-E...ryZ44241QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

ImpulzZ

Threadstarter
Hallo,

danke erstmal.
@Gereckstein: Ich meinte eigentlich Nebelscheinwerfer in der Stoßstange, aber ich habe schon gesehen, das bei mir hinter den Scheinwerfern ein Stecker einfach so rumhängt - ich gehe mal davon aus das es dafür gedacht ist.

@Punto0810: Mit Haubenbra meinte ich die Lederüberzüge für den vorderen teil der Motorhaube.

P

Punto2105

Guest
Ich glaube ich habs schon mal irgendwo hier gepostet aber dann halt hier nochmal:

Ich habe mir Nebelscheinwerfer (Universal) aus dem Zubehör gekauft. Die haben ein E-Zeichen und du musst sie damit nicht beim Tüv vorführen.
Diese habe ich dann in die Serienschürze integriert (an der Stelle wo es am wenigstens Arbeit gemacht hat :D )

Guckst du hier:

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Peugeot Kalender 2011: Sooo liebe Leute Ich habe mit Troopa entschlossen, das dieses Jahr zu machen. Das ganze hat natürlich nur Sinn, wenn auch genug Leute mitmachen...
Nebelscheinwerfer von Haus aus verbaut - gehen aber nicht. TÜV?: Nebelscheinwerfer von Haus aus verbaut - gehen aber nicht. TÜV? hey Leute. Mein Toyota hat von Haus aus Nebelscheinwerfer verbaut, nun sind die...
Kaufpreis beim Händler handeln - was geht?: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Ibi angeschaut, der mir gut gefällt und den ich heute nachmittag Probe fahren werde. Das Fahrzeug hat...

Sucheingaben

blindlinse

,

punto 188 schaltleiste nebelscheinwerfer

Oben