Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich habe ne Frage zu den Nebelleuchten, mir ist vor kurzem eine Birne durchgebrannt, un jetzt muss ich wissen wie man die...
B

BravoFan1986

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe ne Frage zu den Nebelleuchten, mir ist vor kurzem eine Birne durchgebrannt, un jetzt muss ich wissen wie man die wechselt, hab schon gesucht aber nur gefunden das man dafür fast die komplete Front zerlegen muss?!? Welche Birne kommt denn dann rein? Und noch ne Frage, wie siehts aus mim Standlicht, geht das beidseitig oder nur auf einer Seite? Dank im Vaoraus für Antworten
 
T

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1
müssten egtl nur 3 Schrauben sein, dann müsste man normalerweise den Scheini rausziehen können

sollte egtl aber auch in der betriebsanleitung stehen

Und Standlicht leuchet normalerweise beidseitig.

Einseitige beleuchtung wär Parklicht und das gibts bei Fiat nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
emil_at_me

emil_at_me

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
normaler weise kommt man da von hinten ganz einfach ran( du meinst doch die NSW in der front) wenn du die vorderachse einlenkst nd dort den schmutzfänger abschraubst, siehst du von dort nen grauen runden deckel den kannst locker drehen und dann kommst da an die birne ran. das is, ebenso wie auf- und abblendlicht, ne H1 birne.

zu dem standlicht wurde ja bereits gesagt das es beidseitig brennen muss und falls du dort ne neue benötigst, brauchst du ne w5w sockel-lampe (is ne glassockel lampe), also in den nächsten baumarkt, auto-zubehör-handel, werkstatt oder so gehen und nach ner w5w lampe fragen.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Motor wird sehr heiss: Hallo Leute ich habe schon ein wenig im forum rum gesucht und nicht ganz das passende gefunden. also ich fahre einen clio 1.4 bjhr 98 mit 75 ps...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Scheinwerfer Birnen wechseln: Hi zusammen, vor einigen Tagen habe ich das Standlicht in meinem NC gegen schöneres "weißeres" Licht getauscht. Das war zwar ne ziemliche...
Oben