Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leutz... Ich war mitte April mit meinem 3er zur Durchsicht seitdem funktionierte die Außentemperaturanzeige nicht mehr (zeigt nur noch 3...
E

EvEtS

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
3
Hallo Leutz...

Ich war mitte April mit meinem 3er zur Durchsicht seitdem funktionierte die Außentemperaturanzeige nicht mehr (zeigt nur noch 3 striche ---) und ich konnte wie hier im forum schon mal erwähnt die Fenster von allen türen nicht mehr von der Fahrerseite bedienen. Dieses Problem konnte ich jedoch selbst beheben und jetzt funktionieren die Fensterheber wieder einwandfrei. Die außentemperaturanzeige interessiert mich eigentlich weniger deswegen war mit der weg ins autohaus zu lang. Heute morgen hab ich mitbekommen das die Nebelscheinwerfer nicht mehr funktionieren. nicht nur das sie einfach net leuchten, mir wird nichtmal das Symbol in der Instrumententafel angezeigt. Bei der Nebelschlußleuchte funktioniert alles enwandfrei nur die Nebelscheinwerfer funktionieren überhaupt nicht.

Hatte das vielleicht von euch schonmal einer oder sollte ich dann doch meine Werkstatt aufsuchen?

Bin dankbar für jede Hilfe!!!

Mfg
 
Thema:

Nebelscheinwerfer

Top