Nebelscheinwerfer verkabeln. ?( ?( ?(

Diskutiere Nebelscheinwerfer verkabeln. ?( ?( ?( im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo und servus!!! Ich habe ein Problem: Ich farhre einen Fiesta 1.3 GFJ Baujahr 11/94. Und habe mir am Samstag bei ATU ein paar...

roccy

Threadstarter
Hallo und servus!!!

Ich habe ein Problem: Ich farhre einen Fiesta 1.3 GFJ Baujahr 11/94. Und habe mir am Samstag bei ATU ein paar Nebelscheinwerfer (titan-tec) für 19,95 gekauft. Jetzt ist mein Problem, ich habe gesehen dass schon ein Schalter im Innenraum vorhandem ist und sogar das kleine grüne Lämpchen leuchtet wenn ich Abblendlicht eingeschaltet habe und den Schalter drücke. Und jetzt weiß ich icht was ich noch alles anklemmen muss und wo das Relai hinkommt was dabei war. Ich glaube mit einer Zeichnung oder einem Schaltplan und ein paar Sätzen wäre mir geholfen.

Danke schonmal im vorraus. ?
?( ?( ?(

ChevChelios

warum ist bei dir ein Schalter, jedoch keine NSW vorhanden???

ChevChelios

nebenbei...haben die ne ABE oder Prüfzeichen???sonst kannstes eh vergessen....

essi_rst

Nicht das das der Schalter von der Nebelschlussleuchte ist? ;)
Aber der leuchtet ja auch orange oder?
naja...vll waren ja schon mal Scheinis verbaut...man weiss es nie!

roccy

Threadstarter
Bis jetzt waren noch keine Nebelscheinwerfer verbaut. Das ist ja das komische. Ps. die Scheinerfer haben ein "E" Prüfzeichen und müssen somit nicht eingetragen werden, ich habe mich dawegen auch erstmal informiert.

modemlamer

@roccy

schick mir mal ne mail [[email protected]]

ich erklärs die dann bis ins detail
(hab an meinem chanti schon den ganzen kabelbaum kennen gelernt ;) und die ganze zusatz/nebelscheinwerfer partie vom xr2i angeschlossen

wenn du dich no nen mom gedulden kannst mache ich nen howto doch wie die andern sicher wissen is zeit bei mir imo etwas knapp

fakum: ich die lösung für dein prob aber imo keine zeit ne anleitung zu schreiben

Thema:

Nebelscheinwerfer verkabeln. ?( ?( ?(

Sucheingaben

schaltplan ford fiesta 2005 nebelscheinwerfer

,

schaltplan nebelscheinwerfer fiesta

,

nebellicht fiesta flach

,
stromlaufplan fiesta nebelscheinwerfer
, titan tec nebelscheinwerfer Meinungen, schaltplan ford fiesta nebelscheinwerfer
Oben