Nebelscheinwerfer und Standlicht beim Golf2?

Diskutiere Nebelscheinwerfer und Standlicht beim Golf2? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; GOLF 2 Hi ich hab ne Frage wie kann ich nur mit Nebelscheinwerfer fahren ohne Abblendlicht ein schlalten zu müssen? (Also mit Standlicht und...

bebas2001

Threadstarter
GOLF 2
Hi ich hab ne Frage wie kann ich nur mit Nebelscheinwerfer fahren ohne Abblendlicht ein schlalten zu müssen? (Also mit Standlicht und Nebelscheinwerfer)
Kann man da was umklemmen oder so?
Hab die alte ZE und ein Relai auf steckplatz 7 stecken (53)

ChevChelios

wie du schon sagtest....mit standlicht...kannst auch Sicherung der Standlichter ziehen....oder du holst die Klarglasscheinwerfer mti Angeleyes...oder Standlichtblinker...alles nur alternativen, die legal sind...

Thema:

Nebelscheinwerfer und Standlicht beim Golf2?

Nebelscheinwerfer und Standlicht beim Golf2? - Ähnliche Themen

Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Youngtimer - die Top-10 der junggebliebenen Klassiker: Das Automobil-Web-Verkaufsportal Autoscout24 hat aufgrund der Analyse der Suchanfragen eine Top-10-Liste der beliebtesten Youngtimer erstellt...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...

Sucheingaben

golf 2 nebelscheinwerfer ohne standlicht

,

golf 2 standlicht und nebelscheinwerfer

,

golf 2 nebelscheinwerfer ohne abblendlicht

,
golf 2 nebelscheinwerfer standlicjt
, golf 2 nebelscheinwerfer mit standlicht, http:www.autoextrem.devw-golf-archiv-themeneroeffnen-golf-x-modelle-benutzen59563-nebelscheinwerfer-standlicht-beim-golf2.html, golf 2 NEBELSCHEINWERFER ALTE ZE, golf 2 nebelscheinwerfer standlicht, golf 2 nebellampen standlicht, golf 2 nebelscheinwerfer als standlicht, golf 2 nebelschwinwerfer standlicht
Oben