Nebelscheinwerfer richtig Anschliessen?!

Diskutiere Nebelscheinwerfer richtig Anschliessen?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen NSW eingebaut und diese laufen zur Zeit übers Standlicht (Standlicht an NSW an) Nun habe ich mir vom Schrott...
O

odog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen NSW eingebaut und diese laufen zur Zeit übers Standlicht (Standlicht an NSW an) Nun habe ich mir vom Schrott einen NSW Schalter vom Polo besorgt und möchte die NSW nun darüber schalten können.

Ich habe das ganze schon in meinem Fiat gemacht aber wie das im Polo mit den Sicherungen etc. aussieht habe ich keine Ahnung.

Also das größte Problem ist
Kann mir evtl. einer eine kurze Anleitung schreiben wie das Anschlussschema aussieht?

Oder einen Schaltplan von einem Polo 86c mit NSW?!
Polo 86C Coupe Bj 93.

Das währe echt nett von euch :)

Thema:

Nebelscheinwerfer richtig Anschliessen?!

Nebelscheinwerfer richtig Anschliessen?! - Ähnliche Themen

nebelscheinwerfer einbauen, gewusst wie?! ich leider nicht: nebelscheinwerfer einbauen?! bitte um hilfe ?( hallo zusammen, ich habe mir heute nsw beim atu besorgt. sind keine fahrzeug-spezifischen. nun...
NSW - Nachrüsten was beachten?: Hallo miteinander! Würde gerne in meine Stoßstange Nebelscheinwerfer nachrüsten, mich würde aber interessieren auf was ich alles achten müsste...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
[[Anleitung]] Fiat-Logo (altes) beleuchten: Soo... Da ich gestern abend endlich fertig geworden bin mit einbauen und testen, kann ich jetzt einmal die Anleitung posten.. Arbeitsmaterial...

Sucheingaben

polo 86c nebelscheinwerfer standlicht

,

polo 86c nebelscheinwerfer an fernlicht anschließen

,

polo86c schaltplan nebelscheinwerfer

,
nebelscheinwerfer richtig anschließen
, schaltplan nebelscheinwerfer polo 86c
Oben