Nebelscheinwerfer Peugeot 306

Diskutiere Nebelscheinwerfer Peugeot 306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich bins wieder der alles frager - . - .... ich wollte mal fragen, wo ich das Minus anschliesen soll an der nebelscheinwerfer? Hab nur...
G

G-Funk

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
199
Hallo,

ich bins wieder der alles frager - . - ....
ich wollte mal fragen, wo ich das Minus anschliesen soll an der nebelscheinwerfer?
Hab nur ein Plus Kabel ?( So n fusch was der vorbesitzer gemacht hat :rolleyes:

ich weiss jetzt nicht was für Scheinwerfer ich hab,
ob des originale sind oder was weiss ich (aufjeden kein bosch)

Ich versuch mal n bild rein zu tun, vllt.
könnt ihr mir dann erklären wo ich das minus anschliesen soll.

DSC00269.JPG
 
R

rasti84

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
269
sieht nicht sehr original aus. das kabel bekommt normalerweise nur plus, masse holt sich die lampe über eine schraube, die das scheinwerfergehäuse an der karosse festhält.
 
G

G-Funk

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
199
Ohje,

ich glaube ,dass ich die Nebelscheinwerfer nur bei Musketier bekomme - . - ..
da ich diese auf den Bild gezeigte Frontschürze habe, warum muss alles sooo kompliziert sein ?? X( ...

weiss jemand ob auch andere da rein passen?? :D
 

Anhänge

Gentsai

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Ort
Hannover
Kannst du mal ein Bild von der Vorderseite machen?
 
G

G-Funk

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
199
meinst jetzt von den Schweinwerfer oder was???(
 
Gentsai

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Ort
Hannover
Nein von deiner Freundin :evil: Na klar von den Nebelscheinwerfern, ich wollte nur gucken ob es vielleicht welche gibt die man alternativ einbauen kann, zum Beispiel vom 205 oder 106 oder so.
 
G

G-Funk

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
199
also, leutz... meine nebelscheinwerfer gehen nur bei mindestens. Ablendlicht , also nicht bei standlicht...
kann ma das irgendwie ändern? Ohne, es direkt mit der batterie zu verbinden?
 
michioha

michioha

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
12
Ort
37534 Eisdorf
hey......
ich hab nen 306 baujahr 2000 phase 2!
sagt mal ich habe schon lange das problem....
das meine originalen nebelscheinwerfer immer
wasser ziehn! ich habe neue drinne und sogar noch mal mit silikon abgedichtet,
aber is immer feuchtigkeit drinne?! peugeot meister hatte nun auch keine lösung,
& son komischer OPEL tuner meinte zu mir, kannste nicht verhindern, weil das auto tiefergelegt ist??? wie siehtn des nu aus...muss ich damit leben...oda weiß einer warum
bzw wie dies zu verhindern is?!?! ?(
mfg
 
Thema:

Nebelscheinwerfer Peugeot 306

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio nebelscheinwerfer

,

musketier doppelscheinwerfer 106 peugeot

,

peugeot 306 nebelscheinwerfer kein strom

,
probleme nebelscheinwerfer peugeot 306
, nebelscheinwerfer peugeot 306 cabrio

Nebelscheinwerfer Peugeot 306 - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?

    Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?: Habe an meinem Peugeot die Riegerfront gewechselt. Jetzt passen jedoch die original Nebelscheinwerfer nicht (1.4 16V BJ 05/2004). Gibt es hier...
  • Peugeot 206 Nebelscheinwerfer

    Peugeot 206 Nebelscheinwerfer: Hallo Jungs, ich bi nseit längeren auf der suche nach bestimmten nebelscheinwerfern + Abblendlicht. die sollte nicht gelb nicht weis, sondern...
  • Peugeot 206 Große Nebelscheinwerfer (13. Mär. 201120:09:15 MEZ)

    Peugeot 206 Große Nebelscheinwerfer (13. Mär. 201120:09:15 MEZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280640674636&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Peugeot 206 206cc Nebelscheinwerfer (02. Jan. 2011 20:07:07 MEZ)

    Peugeot 206 206cc Nebelscheinwerfer (02. Jan. 2011 20:07:07 MEZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280607548234&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer H7 und Nebelscheinwerfer

    Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer H7 und Nebelscheinwerfer: H7 Klarglasscheinwerfer: -aus einem 206 RC Baujahr 2004 -guter Zustand -nichts abgebrochen -inkl. Standlicht- und Blinkerfassung -Hersteller...
  • Ähnliche Themen

    Top