Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer Nachrüsten im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo . Wollte mir jetzt für meinen kleinen Nebelscheinwerfer Nachrüsten . Habe bei Chevrolet angerufen und die haben mir gesagt 180 Euro wollen...

fifty

Threadstarter
Hallo . Wollte mir jetzt für meinen kleinen Nebelscheinwerfer Nachrüsten . Habe bei Chevrolet angerufen und die haben mir gesagt 180 Euro wollen die haben .
Habe mal bei ebay nachgeschaut und da wollen die für beide 80 Euro haben allerdings für den kalos Baujahr 03 und meiner ist 05 . Da die aber doch baugleich sind müsste das doch trotzdem passen , oder ? Hat das jemand schonmal gemacht ?

ecki55

Dann wünsche ich dir viel Spass.
Da ist nix verlegt, auch die Anschlüsse (Kontakte) für das Relais im Sicherungskasten fehlen.
D.h. du musst alles neu verlegen und den Neblerschalter, sitzt so viel ich weiss im Lichterschalter, musste nachkaufen.
Und das bei den Preisen die Daewoo so aufruft, dat lohnt nich......
Ich hab mich ne Weile damit auseinandergesetzt, ergo lass ich die Finger davon.
Die paar mal im Jahr Nebel, nee nee, dat steht in keinem Verhältnis.
Oder gehörst du zu den Spinnern, die dauernd mit den Dingern eingeschaltet rumeiern.
Dann lass dich nich von mir erwischen, irgendwann kriegt son Arsc.. was auf die Glocke.

Marco121

Hallo
Die bei Ebay kannst du vergessen die hatte ich mir bestellt sind aber viereckig,denn sie sind für denn Stufenheck.
Aber meine hab ich auch bei Ebay bestellt die sind oval so ca. 10cm*4cm habe meine Stoßstange in der mitte ausgeschnitten. Ich mache mal Fotos morgen und setze sie rein hab bloß noch kein richtigen Platz für den Schalter.
Hab den Schalter unten erste mal am Fahrersitz da ist wie so ein Blindstopfen da hab ich erste mal den Schalter aber der kommt noch ins Amaturenbrett.
Hab auch den Tüv gefragt ob das auch passt denn meine sind ziemlich weit in der Mitte.

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Frag mal bei:
Autoverwertung Wieben
Inh. Arno Raths
Dorfstrasse 9
25764 Hillgroven
Deutschland
Tel 048332004
Fax 048332143

Die haben die Nebelscheinwerfer für den 3/5 Türer für 40,37 Euro im Sortiment.

Links: Artikelnummer: 366925089
Rechts: Artikelnummer: 366925088

Passend für:
Daewoo KALOS (KLAS) 1.4 61 kW (ab 2002)
Daewoo KALOS (KLAS) 1.4 69 kW, 1.2 53 kW (ab 2003)

Marco121

Hier sind meine Bilder von den Nebelscheinwerfer

Anhänge

• IMG_1085.JPG
    IMG_1085.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 679
  • IMG_1086.JPG
    IMG_1086.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 444

Marco121

Also der Tüv hat nichts dagegen.
Der hat bloß gesagt wenn ich fahre dann nur mit Ablendlicht und nicht mit Standlicht.
Denn mit Standlicht sind sie zu eng zusammen.

Streetboy

es gibt auch nebelscheinwerfer bei www.autoteile-scheinwerfer.de da kostet ein nebelscheinwerfer 37,34€. ich weiß nicht ob die gut sind oder nicht ich bin da nur zufällig draufgestoßen.

ecki55

er hat bloß gesagt wenn ich fahre dann nur mit Ablendlicht und nicht mit Standlicht.
Da stellt sich mir die Frage, wozu haste denn die Teile dann?
Sinn machen die ja nur bei Standlichtbetrieb, denn mit Abblendlicht bauste dir ne weiße Wand vorm Auto auf.
Oder gehörst du zu den Spinnern, die dauernd mit den Dingern eingeschaltet rumeiern.
Dann lass dich nich von mir erwischen, irgendwann kriegt son Arsc.. was auf die Glocke.

Marco121

Also ich fange in der Nacht an zu arbeiten.
Und bei mir auf dem Weg zur Arbeit ist ständig um diese Zeit Nebel.
Ich fahre nicht mit denn Dingern am Tag und Licht an so wie andere Spinner.
Und bei solchen Nebel der extrem stark ist passt man sich eh denn Witterungsverhältnisse an.
Die Nebelscheinwerfer für 34,75 € passen nicht denn sie sind für denn Stufenheck hatte sie mir schon bestellt gehabt.
Auf dem Foto ist zwar unserer abgebildet aber die passen bei uns nicht.
Wenn du das nicht glaubst bestell sie einfach wirste dann sehen das sie verkehrt sind.

Marco

Streetboy

ich glaub dir das schon, wenn du sie schon bestellt hast dann wird das ja auch stimmen was du sagst. danke für den tipp dann hab ich mir jetzt schon mal etwas ärger erspart indem ich sie nicht bestelle.

MfG domi

Thema:

Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...

Sucheingaben

chevrolet aveo nebelscheinwerfer nachrüsten

,

hyundai i10 nebelscheinwerfer nachrüsten

,

aveo nebelscheinwerfer nachrüsten

,
chevrolet aveo nebelscheinwerfer
, nebelscheinwerfer für chevrolet aveo, nebelscheinwerfer daewoo kalos, nebelscheinwerfer chevrolet kalos, nebelscheinwerfer für dawoo kalos, nebelscheinwerfer für aveo, kalos nebelscheinwerfer, Teile Daewoo Kalos, chevrolet spark nebelscheinwerfer nachrüsten, daewoo kalos scheinwerfer, chevrolet kalos nebelscheinwerfer, chevrolet aveo nebelscheinwerfer einbauen, chevrolet kalos nebelscheinwerfer nachrüsten, nebelscheinwerfer aveo, nebelscheinwerfer für chevrolet aveo 03, chevrolet nubira nebelscheinwerfer nachrusten, chevrolet kalos nebelscheinwerfer einbauen, nebelscheinwerfer für chevrolet aveo nachrüsten, golf 6 nebelscheinwerfer nachrüsten, aveo nsw nachrüsten, Daewoo kalos Nebelscheinwerfer, nebelscheinwerfer für chevrolet aveo nachruesten
Oben