Nebelscheinwerfer nachrüsten, wie Blenden demontieren?

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten, wie Blenden demontieren? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey alle Civicfans, kann mir jemand sagen, wie ich die teile aus meiner schürze raus bekomme, die ich auf dem bild makiert habe, will mir nämlich...

EJ1_Heizer

Threadstarter
Hey alle Civicfans,
kann mir jemand sagen, wie ich die teile aus meiner schürze raus bekomme, die ich auf dem bild makiert habe, will mir nämlich nebelscheinwerfer nachrüsten, und dazu müssen die blenden raus, is sehr dringend.
DANKE
EJ1_Heizer

Anhänge

• Photo-0240.JPG
    Photo-0240.JPG
    284,6 KB · Aufrufe: 534

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
habe mal den Topictitel etwas modifiziert.;)

Mfg Patrick
Autoextrem.de-team

Der-Pate

schon mal die frontschürze abgehabt?

die dinger müssten geklippst sein , ansonsten musste es rausdremeln:)

EJ1_Heizer

Threadstarter
jo danke für die änderung, und ne ich hab die schürze noch nich abgehabt, muss ich mal machen, weil von außen sah es aus als ob die geklebt sind, wie gesagt muss ich mal nächste woche ausbauen und schauen wie die festgemacht sind
Danke
EJ1_Heizer

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten, wie Blenden demontieren?

Nebelscheinwerfer nachrüsten, wie Blenden demontieren? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Nachrüstung einer Standheizung beim Audi A3 8L 1,9 TDI (96kw) ASZ: Hallo Leute, ich habe heute eine Standheizung Marke: Webasto, Typ: Thermotop V bekommen. Die Standheizung stammt aus einem VW Jetta Modelljahr...
'Kantenabdeckung': Hallo, kann mir jemand sagen wie das Teil genau heisst auf dem Bild? Und geht diese 'Kantebdeckung' in einem Stück um das Hintere Fenster beim 3...
Blende mit Warnblinker und ZV Knopf: Hey, kann mir jemand sagen bei welchen Modellen bzw. ab welchem Baujahr diese Blende verbaut wurde? Passt die auch bei Modellen die nur den...
Maße Nebelscheinwerfer/Blinker - Hilfe bitte: Kann mir jemand sagen, welche Maße die Nebelscheinwerfer/Blinker haben ? Länge + Breite + Tiefe !! Danke

Sucheingaben

mazda 6 nebelscheinwerfer blende ausbauen

,

honda civic nebelscheinwerfer nachrüsten

,

honda civic nebelscheinwerfer wechseln

,
civic nebelscheinwerfer nachrüsten
, honda civic nebelscheinwerfer Preise wechseln, nebelscheinwerfer honda civic fk3, civic blende nebelscheinwerfer, blende der nebellampe ausbauen crv honda , civic nebelscheinwerfer nachrüsten einbauen, civic fk1 NSW Blende ausbauen, nebelscheinwerfer nachrüsten honda hrv, auto nebelscheinwerfer nachrüsten bestimmungen relais, honda civic fk nebelscheinwerfer nachrüsten, mazda 6 blende nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerferblende ausbauen mazda 6, civic nebelscheinwerfer ausbauen, mazda 6 nebelscheinwerfer blenden ausbauen, nebelscheinwerfer civic fk nachrüsten, mazda 6 III nebelscheinwerfer blende ausbauen, seat nebelscheinwerfer blende entfernen, nebelscheinwerfer einbau honda civic, nebelscheinwerfer nachrüsten honda civic fk, honda civic fk2 nebelscheinwerfer, honda civic nebelscheinwerfer einbau 2006, nebelscheinwerfer einbauen honda civic fk
Oben