Nebelscheinwerfer nachrüsten - wie anschließen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten - wie anschließen? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, wollte meinen kleinen Ford Ka mit Nebelscheinwerfern aufrüsten, weils bei uns vorallem jetzt im Herbst echt zum Teil sehr neblig wird. Wollte...
C

C-F600

Threadstarter
Hi,

wollte meinen kleinen Ford Ka mit Nebelscheinwerfern aufrüsten, weils bei uns vorallem jetzt im Herbst echt zum Teil sehr neblig wird.
Wollte mir solche Nebler:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ADME:B:AAQ:DE:1 (Artikelnummer: 8038775302) einbauen. Passen an den Ka auch ganz gut ran.

2 Fragen dazu:
- Wie schließe ich die an? Müssen ja ans Standlicht gekoppelt werden, damit die durch den TÜV gehen. Relais etc ist ja dabei, aber wohin damit? Der Ka ist ja für Nebelscheinwerfer nicht vorbereitet? (Edit: Habe einen BJ96, die neueren scheinen Vorbereitet zu sein.)
- Muss ich die vom TÜV richtig eintragen lassen, oder müssen die nur bei der TÜV-Prüfung funktionieren? Haben ja ein E-Prüfzeichen.

Gruß und danke für eure Hilfe.
C-F600

WhiteFiesta

WhiteFiesta

Ich aktualisiere das Thema mal, weils mich interessiert ob man ohne weiteres nachrüsten kann... habe nen Ka Bj 8/98

KA-Tuning

KA-Tuning

Worms Fahrzeug:Ford KA K2 Bilder und Infos auf me
müssen nicht abgenommen werden.

man muss an der stossie etwas rausschneiden, kein KA ist vorbereitet für neblies!

neblies rein, ans relais anschliessen, und ein schalter zwischen schalten - fertig!

müsste ein relais mit 4 anschlüssen sein.
- plus von batterie
- minus zur karosserie
- zum schalter
- zu den neblies

und normalerweise müssen die ans abblendlicht, standlicht geht auch, aber da müssen bestimmte abstände eingehalten werden zum karosserierand, damit die mit standlicht angehen dürfen, aber welche masse das waren, weis ich net mehr... 25cm?! ?(

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten - wie anschließen?

Sucheingaben

ford ka nebelscheinwerfer nachrüsten

,

nebelscheinwerfer ford ka nachrüsten

,

ford ka ru8 nebelscheinwerfer nachrüsten

,
kann ich bei einem Ford Ka Nebelscheinwerfer nachrüsten
, nebelscheinwerfer ford ka 2, nebelscheinwerfer ford ka 2 nachrüsten, ford ka nebelscheinwerfer schalter, ford ka ru8 nebelscheinwerfer nachrüsten pdf, nebelscheinwerfer nachrüsten, ford ka nebelscheinwerfer einbauen, nebelscheinwelfer nachrüsten ford ka, streetka nebelscheinwerfer relais, nebelscheinwerfer einbauen ford ka, ford ka 2 nebelscheinwerfer nachrüsten, nebelscheinwerfer nachrüsten ford ka, Nebelscheinwerfer Opel Astra anschließen Bj.93, original ford ka ru8 nebel schalter, nebelscheinwerfer ford ka 2001, neu ka nebellampen nachrüsten, nachrüstung von nebellampen beim ford, ford ka nebelscheinwerfer einbauer, nebelscheinwerfer für ford ka, ford ka ii nebelscheinwerfer nachrüsten, nebellampen nachrüsten ford ka, ru8 nsw einbauen

Nebelscheinwerfer nachrüsten - wie anschließen? - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten

Nebelscheinwerfer Golf3 nachrüsten: Habe einen Golf III TDI Bj 96 und möchte Nebelscheinwerfer nachrüsten. In ebay wimmelt es von Nachrüstsätzen. Welcher ist empfehlenswert - wer hat...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten MK2

Nebelscheinwerfer nachrüsten MK2: Hi, habe mir jetzt auch nebelscheinwerfer in meinem Mondeo Mk2 Bj. 98 nachgerüstet!! habe mir die nebelscheinwerfer vom schrottplatz geholt...
  • Nebelscheinwerfer MK1 nachrüsten

Nebelscheinwerfer MK1 nachrüsten: Nabend zusammen, nachdem ich mir vor 2 Wochen für 32 € nen neuen Schalter mit NSW Funktion und Dimmrad geholt habe, habe ich mir grade NSW bei...
  • Polo Nebelscheinwerfer nachrüsten... wichtig...

Polo Nebelscheinwerfer nachrüsten... wichtig...: Hi! Habe leider nichts in der suche gefunden! Wollte nsw nachrüsten. Habe bei ebay auch einige gefunden... Aber woran erkenne ich das sie für den...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wollte mal wieder n bisschen basteln und NSW verbauen. Hab schon nachgeschaut, es sind keine Kabel vorhanden. Daher wollte ich mir so ein...