nebelscheinwerfer licht wechseln

Diskutiere nebelscheinwerfer licht wechseln im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallo team kollegen und freunde also bei mir ist eine birne bei nebelscheinwerfer gestorben :( amen :D könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich...
mocart

mocart

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
109
hallo team kollegen und freunde
also bei mir ist eine birne bei nebelscheinwerfer gestorben :( amen :D
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich sie selbst wechseln kann habe versuchtes ist nur ein kleines loch zu sehen sonnst ist nicht da ( das auto model bj1999 1.9 dti
die nebelscheiwerfer sind aus klarglas originale von laguna also nicht die alte mit schwarze rückleuchte sonder mit gelben rückleuchte hinten und es würde mich noch interesieren welche lampen kommen da rein H1 H3 ODER H7


DANKE :D
 
mocart

mocart

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
109
hallo
weist keiner etwas ?(
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Meinst du jetzt die Nebelschlußleuchte, weil du von Heckleuchten sprichst?
Wenn du die runden Nebelscheinwerfer meinst, da sind unter den Scheinwerfern (von unten) jeweils kleine Löcher(1 pro scheinwerfer) über die du an die Torx- (oder Kreuz?) Schraube kommst um den Werfer raus zu nehmen. Was für lampen es sind weiss ich nicht mehr.
 
mocart

mocart

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
109
hy
ich meinte die nebelscheinwerfer
naja hab auch keine ahnung welche lichter da rein kommen ich war bei renault die sagen H3
andere renault händler sagen H1 ?( also ich bin sprachloss
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Schau doch mal unters Auto, such dir einen längeren Schraubendreher (Torx oder Kreuz weiß ich nicht mehr), suche das kleine Loch, schraube die Schraube raus und fasse von vorna ans Glas, jetzt mußt es etwas bewegen um es auszuhaken und rauszunehmen.
Dann weißt du ja welches Leuchtmittel drin ist.
 
mocart

mocart

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
109
ok ich werd mal nachschauen
 
mocart

mocart

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
109
hy habe die nebel scheinwerfer gewechselt also es sind die H1 FÜR LAGUNA BJ 1999

ein kleines tipp habe die mtec lampen montiert bei nebelscheinwerfer die leuchten wie xenon
echt cool :] :] :] :] :] :] :]
 
Thema:

nebelscheinwerfer licht wechseln

Sucheingaben

laguna nebelscheinwerfer wechseln

,

renault laguna 2 nebelscheinwerfer wechseln

,

laguna 2 nebelscheinwerfer birne wechseln

,
renault laguna nebelscheinwerfer wechseln
, lampenart nebelscheinwerfer laguna 2, renault laguna lampe nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer glühbirne wechseln bei renault laguna B56 Bj 1999, nebelscheinwerfer laguna 2 lampen, nebelscheinwerfer laguna 2 wechseln, renault laguna 2 nebelscheinwerfer lampe, renault laguna nebelscheinwerfer ausbauen, renault laguna 1 nebelscheinwerfer tauschen, seat ibiza 6l nebelscheinwerfer birne tauschen, nebelscheinwerfer laguna 2, nebelschlussleuchte laguna wechseln, renault laguna 2 nebelscheinwerfer birnen, seat ibiza 6l nebelscheinwerfer birne wechseln, renault laguna baujahr 2000 nebelschlußleuschte, renault laguna nebelscheinwerfer glas, renault megane 2 nebelscheinwerfer leuchtmittel, renault laguna 2000 welche lampen, nebelscheinwerfer welche lampe renault laguna, Birne nebelscheinwerfer laguna2, nebelscheinwerfer birne wechseln renault laguna 1, renault laguna 2 welche nebelscheinwerfer birnen

nebelscheinwerfer licht wechseln - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen

    Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen: Bei schlechtem Wetter schalten viele Autofahrer alles an Licht an, was das Auto zu bieten hat. Das ist aber nicht unbedingt die beste Idee, denn...
  • Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS

    Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS: Hat jemand was passendes zu verkaufen?
  • Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?

    Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?: Habe an meinem Peugeot die Riegerfront gewechselt. Jetzt passen jedoch die original Nebelscheinwerfer nicht (1.4 16V BJ 05/2004). Gibt es hier...
  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Wieviele Fernscheinwerfer dürfen an einem Fahrzeug über 3,5 to verbaut sein?
  • LED Umbau (statt Nebelscheinwerfer----> LED Licht)

    LED Umbau (statt Nebelscheinwerfer----> LED Licht): Hallo Tuscani Forum:D Wollte mal mein neues Projekt in Angriff nehmen und zwar wollte ich meine Nebellampen vom Coupe ausbauen und die LED...
  • Ähnliche Themen

    Top