Nebelscheinwerfer in GL StoßStange einbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer in GL StoßStange einbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, der April naht langsam und ich plane grade für die Front GL Stoßstange inkl. Nebelscheinwerfern, nur leider bin ich auf nenn kleines Problem...
  • Nebelscheinwerfer in GL StoßStange einbauen Beitrag #1
Daniel1809

Daniel1809

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der April naht langsam und ich plane grade für die Front GL Stoßstange inkl. Nebelscheinwerfern, nur leider bin ich auf nenn kleines Problem gestoßen. Und zwar werden die Nebelscheinwerfer alle ohne Kabelbaum verkauft und in meinem Golf II CL Bj.86 ist noch kein Kabelbaum für die Nebler verlegt. (wie bei manch anderen Autos) Weiß einer wie ich diesen Kabelbaum selbst zusammenbauen bzw. irgendwo bestellen kann? Bei Ebay hab ich auch keinen gefunden. :( Und Nebler ohne Licht wären doch etwas langweilig. :(

Danke im Vorraus

Mfg Daniel

• Nebelscheinwerfer in GL StoßStange einbauen Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Entweder du kaust dir einen komplett kabelbaum dafür beim VW Händler. Oder gehst mal auf einen Schrotplatz und stöberst da herum ob du was findest. Ansonstn dürfte ein Stromlaufplan dir auch helfen um zu erfahren was für Kabel du brauchst und wo die Angeschlossen werden. Stecker musst du dir dann bei VW besorgen. oder Schrottplatz

• Nebelscheinwerfer in GL StoßStange einbauen Beitrag #3
L

Lars_H

Punkte Reaktionen
0
Nebelscheinwerfer

Hi,

also die Kabel für die Nebelscheinwerfer liegen bereist vorbereitet im Motorraum...

Suche einfach einen Stecker mit einem weißen und einem braunen Kabel unterhalb des Kühlwasserbehälters und etwas vertseckt hinter dem Stoßdämpfer.

Ansonsten einfach nen anderes Relais kaufen für den Steckplatz 10 (bekommst du bei VW Händler) und dann nur noch an Masse und fertig ist es.

MfG

Thema:

Nebelscheinwerfer in GL StoßStange einbauen

Nebelscheinwerfer in GL StoßStange einbauen - Ähnliche Themen

didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Sucheingaben

golf 2 gl nebelscheinwerfer einbauen

,

golf 2 nebelscheinwerfer nachrüsten gl

,

golf 2 gl nebelscheinwerfer nachrüsten

,
golf 2 nebelscheinwerfer gl welche stecker
, einbau nebellampen golf 2 gl , Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 2 CL, mitsubishi carisma gl nebelscheinwerfer, gl nebler montieren , golf 2 nebelscheinwerfer montieren gl, golf 2 nebelscheinwerfer nachrüsten stoßstange, golf 2 gl stoßstange nebelleuchten nachbauen, golf gl nebel nachrüsten, gl stoßstange nebellichter anschließen, nachrüstung für mercedes gl schtosstange, Gl Stoßstange vorne umbauen golf eigenbau, golf 2 nebelscheinwerfer nachrüsten, mitsubishi carisma stecker nebelscheinwerfer, golf 2 gl stossstange mit nsw, gl stossstange nachträglich nebelscheinwerfer, golf 2 gl stoßstange nebelscheinwerfer montieren, wie golf 2 GL Stoßstange nebelscheinwerfer einbauen, nebelscheinwerfer mitsubishi carisma montage, golf 2 gl stoßstange nebelscheinwerfer nachrüsten, golf 2 gl stossstange nebel anschliessen, nebelscheinwerfer golf 2 nachrüsten gl
Oben