Nebelscheinwerfer funktionieren nicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer funktionieren nicht im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Bei meinem Laguna I funktionieren seit einer Woche die Nebelscheinwerfer nicht mehr...
  • Nebelscheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #1
C

chris567

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Bei meinem Laguna I funktionieren seit einer Woche die Nebelscheinwerfer nicht mehr. Die Lampen und die Sicherung sind in Ordnung und das Relais schaltet auch die +12V durch, aber am Weg vom Relais zum Stecker, der sich im Stoßfänger befindet “verschwindet“ die Spannung. Laut Schaltplan gibt es aber keinen weitern Stecker dazwischen. Die Kontrolllampe leuchtet auch nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Lg Chris

• Nebelscheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #2
Boguslaw

Boguslaw

Punkte Reaktionen
1
Hast du vielleicht tierischen Besuch gehabt?

• Nebelscheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #3
C

chris567

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Einen Marderbiß schließe ich aus, da der Wagen in der Nacht in der Garage steht und der Fehler innerhalb von 5 Minuten aufgetreten ist. (Auto geparkt, alles o.k., nach Einkauf weitergefahren, Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr)

Lg Chris

• Nebelscheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #4
Boguslaw

Boguslaw

Punkte Reaktionen
1
Aber du sagst ja, dass dein Scjalter am Lenkrad OK ist, dann fällt mir da eigentlich nichts ein.

• Nebelscheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #5
gravit-prolon

gravit-prolon

Punkte Reaktionen
0
hey cool ich bin nicht der einzige der das prb. hat!
aber bei mir funz. sie noch abundzu und dann mach ich sie im stand aus und dann gehen sie netmehr an.
also ich hab mich zwar noch nicht mit nem multimeter auf die fehlersuche gemacht aber ich hab den verdacht das das relais zwar klickt aber aber den kont. nicht den richtig durchschaltet!
aber wennn ich mal zeit finde werd ich mich genauer mit damit beschäftien!
aber evtl hat ja auch jemand nen anderen tip.
wär aufjedenfall dankbar

• Nebelscheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #6
K

Koman3r

Punkte Reaktionen
0
Und hast du die Lösung gefunden gehabt?

Thema:

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Seicento bläst nicht: Buongiorno zusammen, habe mitn 98er Seicento ein großes Problem. Heizungsgebläse und Zigarettenanzünder sind ohne Funktion. Sicherung und Relais...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Blinker geht nicht - warum?: Hi, ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Peugeot 206 SW. Der linke Blinker hinten geht nicht - aber alle Birnen sind in Ordnung...
Sucheingaben

laguna 2 nebelscheinwerfer ohne funktion

,

nebellampen beim twingo gehen nicht warum

,

renault twingo nebelscheinwerfer funktionieren nicht

,
meine nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte gehen nicht renault laguna grandtour 2 was kann ich tun
, nebelscheinwerfer laguna 2 geht nicht, laguna nebelschlussleuchten gehen nicht mehr, nebelscheinwerfer laguna 1 geht nicht, spannung verschwindet nebelscheinwerfer, nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr trotz 12v spannung, bei mein renault laguna gehen die nebelscheinwerfer nicht , Schaltplan Laguna 1 nebel, laguna 1 relais nebelleuchte, laguna nebelscheinwerfer gehen nicht mehr, renault laguna 1 nebelscheinwerfer gehen nicht mehr an auch kontrollleuchte nicht, laguna schaltplan nebelschlussleuchte, nebelscheinwerfer schaltplan laguna, schaltplahn renault laguna nebellampen, laguna2 nebelschlussleuchten funktioniert nicht, nebelscheinwerfer ohne funktion trotz 12v, renault laguna schaltplan nebelscheinwerfer, schaltplan nebellicht renault laguna, Renault Megane ii Nebelscheinwerfer Sicherung
Oben