Nebelscheinwerfer für Twingo

Diskutiere Nebelscheinwerfer für Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi Community, Ich bin am Überlegen mir Nebelscheinwerfer für meinen Twingo zukaufen und hab da noch ein paar Fragen. Ich hab mich mal im Internet...
S

Sack2000

Threadstarter
Hi Community,

Ich bin am Überlegen mir Nebelscheinwerfer für meinen Twingo zukaufen und hab da noch ein paar Fragen.
Ich hab mich mal im Internet umgeschaut, aber irgendwie finde ich nicht das richtig, da gibt es Nebelscheinwerfer immer nur einzeln, also nur die Scheinwerfer nicht mit Relais und Schlater usw. so ein komplett Paket halt. Könnt ihr mal ein paar Shops empfehlen oder muss man sich die bei Renault direkt holen.

Dann die zweite Frage is, kann man die Nebelscheinwerfer so einfach einbauen ?? Also mein Twingo hatte 1999 seine Erstzulassung, also is das doch die 1998 oder 1999 Baureihe und der hat vorne an der Stoßstange gar nicht die Löcher für Nebelscheinwerfer oder sind die nur von hinten sichtbar ?? Oder brauch man noch ne neue Stoßstange für die Scheinwerfer ?? Kann man das dann überhaupt noch selber einbauen oder muss man die einbauen lassen ??

Danke für eure Hilfe :D

S

Sack2000

Threadstarter
Gibt es hier keine Nebelscheinwerfer-Profis ?? ;(

camel

camel

nebels twingo....

hi....
komplettset's mit schalter kabel und montage anleitung bekommst du bei renault es sind teile von renault boutique.... der einbau ist relativ problemlos... der stoßfänger muß dazu abmontiert werden... von hinten ist sichtbar wo die scheinwerfer rein solen da sind gusgrate die das entsprechende einbaufeld markieren... dort aussägen.... dan die nebels einbauen.... ich kann alllerdings nicht sagen was daseinbauset kostet... müsste ich im betrieb nachsehn lassen.....
greeting's.... camel....

S

Sack2000

Threadstarter
Und die Kabelverlegung und der Einbau des Schlaters sind auch einfach zubewältigen ?? Is dann der Schlater da wo jetzt die Nebelschlussleuchte ist oder ist das ein seperater ??

camel

camel

nebels....

hi....
kommt auf die baureihe twingo an...... aber ich denk mal du hast schon den schalterblinks neben dem lenkrad im armaturenbrett... der schalter ist aus rotem kunststoff... dann gibts dafür nen anderen schalter ... ein zwei stufen schalter....nebels und nebelschlußlicht...... ist der schalter blau dan ist der twingo nicht mit diesem schalter nachrüstbar.... es wird bei den modellen c063 und c064 ein zusätzlicher schalter eingebaut.... der einbauort ist in der lenksäulenverkleidung....
greeting's... camel....

S

Sack2000

Threadstarter
Cool danke für die Hilfe.

Thema:

Nebelscheinwerfer für Twingo

Sucheingaben

twingo nebelscheinwerfer nachrüsten

,

twingo nebelscheinwerfer wechseln

,

renault twingo 2 nebelscheinwerfer nachrüsten

,
renault twingo nebelscheinwerfer ausbauen
, twingo nebelscheinwerfer defekt, twingo nebelscheinwerfer ausbauen, renault twingo nebelscheinwerfer nachrüsten, nebelscheinwerfer twingo nachrüsten, einbau nebelscheinwerfer twingo ii, schaltplan nebelscheinwerfer twingo, nebelscheinwerfer nachrüsten renault twingo, nebelscheinwerfer für twingo, renault twingo nebelscheinwerfer relais, nebelscheinwerfer tauschen twingo 1, Nebelscheinwerfer fur twingo baujahr 1999 selbsteinbau, nebelscheinwerfer nachrüsten twingo 1, nebelscheinwerfer nachrüsten Renault twingo BJ 2005, frontschürze mit nebelleuchte twingo, nebelscheinwerfer twingo ausbauen, nebelscheinwerfer einbausatz twingo, twingo 2 nebelscheinwerfer abbauen, renault twingo II nebelscheinwerfer demontage, nsw twingo 1 nachrüsten , renault twingo roter knopf neben Lenkrad, renault twingo nebelscheinwerfer defekt

Nebelscheinwerfer für Twingo - Ähnliche Themen

• Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS

Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS: Hat jemand was passendes zu verkaufen?
  • Nebelscheinwerfer für Galant Stoßstange

Nebelscheinwerfer für Galant Stoßstange: Hey Leute ich suche Nebelscheinwerfer für die Stoßtange hab schon viel Zeit Investiert?(?( wer kennt sich damit aus? Ich danke euch im Vorraus für...
  • [206] Nebelscheinwerfer für große Front

[206] Nebelscheinwerfer für große Front: Habe 2 Paar große Nebler inkl. Leuchtmittel zu verkaufen. VHB: 50€
  • wer hat nebelscheinwerfer für Voyager EL bj 88

wer hat nebelscheinwerfer für Voyager EL bj 88: Hallo Ich suche für meinen Voyager El bj 88 die Nebelscheinwerfer den bei mir fehlen sie. Wer kann mir sagen wo ich sie günstig finde oder hat...
  • Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer für Astra G

Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer für Astra G: Hi, verkauf meinen Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer fürn Astra G. Der Neupreis liegt bei ca. 100 Euro. Ich dachte so an 60 Euro. Einfach...