Nebelscheinwerfer für den Grande Punto

Diskutiere Nebelscheinwerfer für den Grande Punto im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo kann mir jemand helfen wollte an meinem Grande Punto die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Was benötige ich dazu ? Und was kostet mir der Spass...
L

Labin

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
2
Hallo kann mir jemand helfen wollte an meinem Grande Punto die Nebelscheinwerfer nachrüsten.
Was benötige ich dazu ?
Und was kostet mir der Spass?
Sind überhaupt die Kabel an der Stoßstange schon von Fiat verlegt?

Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

am besten mal zum Fiat Autohaus deine Vertrauens fahren und dort fragen.

Die können dir zu deinen Fragen am besten Stellung nehmen.

Gruß
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Ich glaube du hättest lieber ein Kreuz in der Aufpreisliste machen sollen weil das wäre sicher billiger geworden als das jetzt wird :rolleyes:
 
L

Labin

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
2
Nachrüstung zu teuer

Hallo heute habe ich eine Anfrage beim Fiat Händler gemacht.
Also für die Nebelscheinwerfer muss man die Halter erst noch anbringen (Nieten)
anschließend muss man den Kabelstrang verlegen und das ganze mit dem sogenannten
Bodycomputer verknüpfen bzw.programmieren.

Materialkosten ca.200 Euro
Arbeitszeit ca. 300 Euro
so war die aussage vom Fiat Meister.
Also für den Preis lohnt sich es wirklich nicht.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer für den Grande Punto

Sucheingaben

nebelscheinwerfer kabelbaum grande punto

,

nebelscheinwerfer punto grande nachrüsten

,

nebelscheinwerfer nachrüsten punto grande

,
fiat linea nebelscheinwerfer halter
Top