Nebelscheinwerfer, elektrische Spiegel und Coupe Sitze, Marea Scheinwerfer einbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer, elektrische Spiegel und Coupe Sitze, Marea Scheinwerfer einbauen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hey, bräuchte mal wieder paar insider Tips ;) Also Hab nen Bravo 1.6 16v Sx 1998. Hat der normalerweise elektrische Spiegel und...
D

domy1985

Threadstarter
Hey, bräuchte mal wieder paar insider Tips ;)

Also Hab nen Bravo 1.6 16v Sx 1998.
Hat der normalerweise elektrische Spiegel und Nebelscheinwerfer?
Meiner hat keine!
Möchte die jetzt einbauen, kann mir da einer sagen ob die Kabel schon verlegt sind und was ich da alles für brauche!?
Desweiteren habe ich Coupe sitze geholt die ich einbauen werde, nun hab ich gesehen das unter den Sitzen ein kabel mit stecker ist...haben die dann sitzheizung oder wofür ist der stecker...und wenn es für die sitzheizung ist...wie aktivier ich die ohne knopf?

Ok und noch was kleines...wenn ich marea klarglas scheinwerfer einbauen will, kann ich die dann direkt aus dem marea nehmen? hab irgendwie gelesen das ich da was dazu kaufen muss...

hab die suche benutzt aber auf meine fragen leider keine antwort gefunden.

Danke im voraus

timopolini

timopolini

moin also für die nebler mußt du dir erst ma ne andere knopfleiste für die mittelkonsole holen die halt den schalter für die nebler hat. ansonten müssten die kabel dafür schon im motorraum liegen.

zu den spiegeln ich glaub das die verkabelung auch schon liegt aber die andere frage ist lohnt sich das überhaupt du stelltst die doch eh nur einmal ein wenn du schauen willst ob die schon liegen zieh einfach in der mittelablage das kunstofteil mit münzen halter hoch wenn darunter ein stecker liegt ist die verkabelung vorhanden.

zu den sitzen würde ich sagen das wird der airbag anschlus sein Gelb?? aber falls es eine sitzheizung ist brauchst du en schalter sonst hast du im sommer bestimmt viel spass LOL :D

So zu den scheinwerfern du brauchst noch die standlichtfassung von den marea scheinwerfern dann musst du das standlichtkabel vom stecker trennen etwas verlängern und dann an die neue fassung hängen fertig der komplette einbau dauert mit allem ca 1 std

mfg timo

D

domy1985

Threadstarter
ok danke...hat der bravo sx normaleweise diese ausstattung?
für die nebler brauch ich ja auch noch eine andere stossstange weil meine keine löcher hat.

hmmmmm.......

also das kabel an den coupe sitzen ist schwarz...

timopolini

timopolini

ne die sind zum rausbrechen also ers ansägen und dan rausbrechen siehst du wenn du sie abgebaut hast innen ganz genau

3rad²

3rad²

kann es sein, dass das kabel zum anschnaller geht? wenn es sitzheizung sein sollte, dann ist der knopf vorn unter dem sitz

D

domy1985

Threadstarter
ja hab gesehen das das das kabel vom Anschnaller ist ( 3 mal das hehe)
ist der anschluss der gleiche wie der beim bravo=?

Thema:

Nebelscheinwerfer, elektrische Spiegel und Coupe Sitze, Marea Scheinwerfer einbauen

Sucheingaben

nebelscheinwerfer nachrüsten fiat marea sx

,

bravo sx nebelleuchten fassung

,

fiat brava 1998 nebelscheinwerfer stecker

,
nebler mit münze
, fiat marea 1.6 16v nebelscheinwerfer kabel schon vorhanden, fiat bravo nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer, elektrische Spiegel und Coupe Sitze, Marea Scheinwerfer einbauen - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen

Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte: wann sie benutzt werden dürfen: Bei schlechtem Wetter schalten viele Autofahrer alles an Licht an, was das Auto zu bieten hat. Das ist aber nicht unbedingt die beste Idee, denn...
  • Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS

Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS: Hat jemand was passendes zu verkaufen?
  • Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?

Peugeot 206 unterschiedliche Nebelscheinwerfer?: Habe an meinem Peugeot die Riegerfront gewechselt. Jetzt passen jedoch die original Nebelscheinwerfer nicht (1.4 16V BJ 05/2004). Gibt es hier...
  • Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Wieviele Fernscheinwerfer dürfen an einem Fahrzeug über 3,5 to verbaut sein?
  • Nebelscheinwerfer wo elektrisch anschließen?

Nebelscheinwerfer wo elektrisch anschließen?: Hallo, habe an meinen Golf 2 55 PS Nebelscheinwerfer gekauft, und eingebaut, nur weiss ich nicht wo ich sie anschließen soll, denn ich habe...