nebelscheinwerfer... einbau....

Diskutiere nebelscheinwerfer... einbau.... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also ich habe mir klarglas nebelscheinwerfer+blinker geholt so nun is des prob das die blinker über 2 felder und die nebelschweinwerfer über 1...

xXBaShOrXx

Threadstarter
also ich habe mir klarglas nebelscheinwerfer+blinker geholt so nun is des prob das die blinker über 2 felder und die nebelschweinwerfer über 1 gehen also sind die halterungen ganz anders weis net so genau wie ich die einbaun soll... pls ne anleitung..

xXBaShOrXx

Threadstarter
besten dank wird mri helfne werds morgen direkt rein baun DAAAAANKE

xXBaShOrXx

Threadstarter
also schön udn gut ich hab die ganze stoßstagne abgebaut udn es von hinten veruscht ich glaub es liegt daran das es billig teiel waren aber die klammer bekommt man in 1000 jahren net da rüber und ich denk acuh net das es hält wenn die klammer rüber is... hab die blinekr jetz einfahc rangerückt und mit heiskleber fixirt aber ich denk das es auch net al zu lange halten wird auserdem siehts scheiße aus weil die blinker nicht bündig mit den nebelscheinwerfern sind.. kann es viel,leciht sein das ich die nebelscheinwerfer weiter nach vorne versetzen muss oder so?

Timme

nee eigentlich nicht, die müssen schon auf gleicher höhe sein. nachdem ich die stossstange abgebaut hatte ging es bei mir ohne probleme, vorher ging es gar nicht. find die idee mit dem heißkleber gar nicht schlecht
hatte auch überlegt sie noch von hinten zusätzlich zu fixieren, habs aber dann gelassen weil sie bombenfest waren...
oder du nimmst irgendein teil und schraubst, klebst oder silikonst du so dass die nsw einheit nicht nach hinten (zum motor) eindrücken...nach vorne geht ja nicht (bei mir nicht)

andere möglichkeiten fallen mir momentan nicht ein

gruß timme

Thema:

nebelscheinwerfer... einbau....

nebelscheinwerfer... einbau.... - Ähnliche Themen

Mit dem Auto nach Dänemark oder Tschechien nur noch begrenzt möglich - Darauf muss man achten!: Aktuell hat Deutschland wieder mit steigenden Corona-Zahlen zu kämpfen und da die Werte, die zur Zeit gemeldet werden teilweise sehr hoch...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Frühjahrsputz Auto - diese Punkte sollten beachtet werden: Nach der letzten Kälte-Welle sollte der Winter 2018 im Grunde der Vergangenheit angehören, womit das Fahrzeug fit für den Sommer gemacht werden...

Sucheingaben

nebelscheinwerfer golf 5 einbau

Oben