Nebelscheinwerfer Einbau beim Corsa B

Diskutiere Nebelscheinwerfer Einbau beim Corsa B im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi ich habe einen CorsaB 1,4 Sport, habe mir jetzt Halogen Nebelscheinwerfer gakauft. Problem: Ist ne Einbauanleitung dabei die mir sagt wie ich...

CorsaB14si

hi ich habe einen CorsaB 1,4 Sport, habe mir jetzt Halogen Nebelscheinwerfer gakauft.

Problem: Ist ne Einbauanleitung dabei die mir sagt wie ich die birne einsetze mehr nicht.
Wie baue ich die Dinger den jetzt ein und wo schliese ich die Scheinwerfer an ??

winterkick

na moin...

welche Scheinwerfer hast du denn gekauft? Du brauchst jeweils die mechanische Befestigung (meist unterhalb der Stossfänger in der Schürze), du brauchst Stromkabel und einen Schalter - Das ganze wird dann zusammengeschlossen und fertig - solang die Scheinwerfer zulässig sind.

Vielleicht solltest du sie dir von einer Werkstatt einbauen lassen, wenn dir die Erfahrung und das Wissen dazu fehlen?

Greetz, Martin

CorsaB14si

Nebelscheinwerfer beim corsab

Hi , Schalter, stecker, und ein zu krzes Kabel ist dabei.

Also ich würde die scheinwerfer (runde optik) in der Stoßstange einbauen.
Zwei Löcher reinsägen befestigen, Strom und Masse würde ich mir von den Normalen Scheinwerfern hollen, dan irgendwie brücken kabel nach innen legen.
Habe da schon ein loch nach inen für meine Endstufe, Schalter dran und fertig.

Ist das so ungefair richtig??? Da Bleibt nur eun broblem was mache ich mit den stecker der dan über bleibt??

Danke für deine Antwort.

Daniel

Thema:

Nebelscheinwerfer Einbau beim Corsa B

Nebelscheinwerfer Einbau beim Corsa B - Ähnliche Themen

Auto-Scheinwerfer: Halogen-Lampen regelmäßig tauschen - Licht-Test im Oktober: Trotz Xenon, LED und Laser - die meisten Fahrzeuge sind nach wie vor mit Halogen-Glühlampen unterwegs. Diese haben aber eine beschränkte...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Auch Studien von VW, Seat und Skoda beim Treffen am Wörthersee: Die 1982 als GTI-Treffen gestartete Veranstaltung am kärntnerischen Wörthersee hat sich im Lauf der Jahre zu einem der weltweit größten...
corsa b macht stress: Moin es geht um ein Opel Corsa b 0039/923 1,2i 45ps glaube das Bj ist 1996 folgendes Problem meine Freundin fährt ihren Corsa und ab und zu...
corsa b hat probleme unter last und im kalten zustand: hallo liebe opel gemeinde :D ich habe da ein problem mit dem corsa b meiner freundin... unter last (zb berg auf) geht die motorkontrollleuchte an...

Sucheingaben

corsa b nebelscheinwerfer nachrüsten

,

opel corsa b nebelscheinwerfer nachrüsten

,

corsa b nebelscheinwerfer nachrüsten lassen

,
nebelscheinwerfer opel corsa c nachrüsten
, corsa b nebelscheinwerfer einbauen montageanleitung, corsa c nsw montage schrauben, schaltplan nebelscheinwerfer nachrüsten oldtimer, nebelscheinwerfer corsa b nachrüsten in original stoßstange, wie baue ich nachträglich Nebelscheinwerfer ein corsa b, schaltplan nebelscheinwerfer opel corsa b, opel corsa b nebelscheinwerfer einbauen, frontstoßstange opel corsa b mit öffnungen für nebelscheinwerfer, nsw nachrüsten opel corsa b, corsa c nebelscheinwerfer schalter einbauen, corsa b nsw nachrüsten, nebelscheinwerfer opel corsa b nachrüsten, nebelscheinwerfer nachrüsten opel corsa b, corsa b nebelscheinwerfer einbauen, opel corsa nebelscheinwerfer nachrüsten, einbauanleitung nebelscheinwerfer opel combo, montageanleitung nebelscheinwerfer corsa
Oben